Fabia Rs Heck Stoßstange Teilenummer??
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
(org. Heckschürze) + Ansatz RS (6Y6 807 741 A) ca. 210€ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
GT Heckschürze: FAA410004
Klebsatz: 000888000
parts-depot.co.uk/shop/shop.php?action=full&id=136
Von dem Hat auch Skyrunner seine GT Ansätze gekauft.
Dir normale Schürze wirste ja haben oder? Da kommt einfac hder entsprechende Ansatz dran.
Die Suche hätte dir auch hier wieder weitergeholfen. -
- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
-
-
-
-
naja hab mir gedacht es muss die rs heckschürze sein ... war blöd von mir das ich nicht vorher gefragt habe
von willhaben.at -
Ohje, naja, du kannst die Schürze ja benutzen, dann musst du deine jetzige nicht zerschneiden und kannst die so wie sie ist aufheben/verkaufen. Brauchst jetz halt nurnoch den richtigen RS/GT Ansatz, den kannst du an deiner gekaufen Schürze anbringen.
-
StyLeZ P schrieb:
GT Heckschürze: FAA410004
Klebsatz: 000888000
parts-depot.co.uk/shop/shop.php?action=full&id=136
Dir normale Schürze wirste ja haben oder? Da kommt einfac hder entsprechende Ansatz dran.
Die Suche hätte dir auch hier wieder weitergeholfen.
wenn du jetzt doch den RS ansatz brauchst, kann ich dir den laden nur empfehlen! aber es sind halt 70 euro versand! am besten du bestellst noch was dazu oder mehrere und verkaufst die dann hier weiter! -
-
http://www.parts-depot.co.uk/shop/shop.p…ion=full&id=136
Oder wie ist das zu verstehen?
Wie teuer ist die denn in Deutschland?
Gruß TommiFabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :) -
-
Also wir können ja ne sammelbestellung machen weil ich brauch sowieso ein neuen ansatz!
Wäre dann aufjedenfall günstiger als wenn man alleine 70€ versand bezahlt!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
Gibts den Ansatz eigenlich auch beim
oder gibts da nur die ganze Schürze?
16'' Dotz Mugello - Zenec MC292 - Pioneer TS-WX77A - schwarze Blinker - B-Säule schwarz foliert - Hecklogo gecleant(sagt man doch so) - Scheiben getönt - schwarz lackierter Grill - Seat Domstrebe - W8 Innenleuchte - KW Variante 1 Basic
To Do Liste: vielleicht RS "Outfit"
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
W. Röhrl
-
Muss jetzt noch mal eine dumme Frage stellen...
Ich nehme also die orig. Front- oder Heckstoßstange und setze den Ansatz drauf?
Und das geht und passt auch? Wird der geklebt und in die Kante für die alten KS-Abdeckungen eingehängt?
---------------------------- -
erstmal müssen aus der alten schürze vorne und hinten alle schwarzen plastikteile raus geclipst werden (u.a. stoßleisten und kennzeichenplatte und vorne halt noch die gitter in der front)
hinten wird der ansatz quasi wie die alte stoßleiste eingeclipst und dann links und rechts in den radkasten gezogen.
vorne im prinzip das gleiche, der ansatz wird über die erhöhung fürs kennzeichen gezogen und überall nur eingeclipst.
-