Na das ist doch mal schön zu lesen. Wie transportierst du dann jetzt alles? Hast du eine Hundebox? Oder einen Dachträger? Mal nur so als Frage, ich habe mi den Berlingo jetzt mal schnell als Multispace Exklusive konfiguriert, und hab alles Wichtige reingenommen, und bin trotzdem erst bei 25t€??? Ist ja nicht gerade teuer, da ich die ganze Zeit nach einem T4 oder T5 Ausschau gehalten habe;)
Und jetzt wieder zurück zum Thema;
Sicherlich gibt es überall schwarze Schafe, aber meine Erfahrungen im 5. Jahr bei Skoda schwenken langsam zur negativen Seite über. Leider wohlgemerkt, denn bis dato war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem AUTO als auch mit dem Service.
Ach ja, habe gerade gehört, dass ein EU-Urteil es auch Fremdwerkstätten jetzt erlaubt die Inspektionen bzw. Reparaturen durchzuführen, ohne das die Herstellergarantie beeinträchtigt wird oder erlischt. Kann das jemand bestätigen oder mich aufklären;)?
Und jetzt wieder zurück zum Thema;
Sicherlich gibt es überall schwarze Schafe, aber meine Erfahrungen im 5. Jahr bei Skoda schwenken langsam zur negativen Seite über. Leider wohlgemerkt, denn bis dato war ich sehr zufrieden. Sowohl mit dem AUTO als auch mit dem Service.
Ach ja, habe gerade gehört, dass ein EU-Urteil es auch Fremdwerkstätten jetzt erlaubt die Inspektionen bzw. Reparaturen durchzuführen, ohne das die Herstellergarantie beeinträchtigt wird oder erlischt. Kann das jemand bestätigen oder mich aufklären;)?
Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!