Verbrauch Fabia 1,4 MPI

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Verbrauch Fabia 1,4 MPI

Moinsen, ich fahre nun seit ca 4 Monaten jedes WE 600 KM Autobahn.... Hab aber das gefühl das mein Auto immer mehr verbraucht.. Komme jetzt mit einem vollem Tank (letzte tour) 456km.. Bin nicht einmal schneller als 120 gefahren.. Jetzt zu meiner Frage.. ist das normal? Für so eine 68 Ps Hibbe? lg jan
    Ich hab mit dem Motor früher eigentlich immer um 8-8,5l verbraucht. Waren auf längeren Strecken aber auch eher 160 nach Tacho über die halbe Strecke. Innerorts etwa gleicher Wert (also der Verbrauch. Nicht die Geschwindigkeit.).
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    is schon etwas sehr heftig...bei 120km/h :wacko: solltest dich eigentlich im Mittel bei 7-8l/100km einfinden. Keine Kontrollleuchte? klingt mir wie Lambda...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Hmm ne keine Kontrollleuchte... Und das heißt jetzt für mich? dachte ja an die Zündkerzen... eine war auch platt.. aber ist trotzdem nicht besser geworden.
    Aber selbst 7-8l sind recht viel für so einen kleinen motor oder?=(
    nunja, eigentlich schon aber der MPI is nun mal nur alte Technik und das kannste nunmal nich vergleichen mit den heutigen Fortschritten
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ