VW Treffen Zwickau 26/09/2010 | Wer ist dabei?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
dabeiFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my Fabia
Airride// VIVA La Static ! -
-
wollt ihr mich auch sehen?^^
bin am überlegen -> 200km fahrt... und naja^^ wenn ich um 9 da sein will muss ich halb 7 losfahenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bongi1661“ ()
-
-
wieder taktisch uncool, weil fällt mit SaisonEnd TTC zusammenExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
-
@Bongi es kommt ein extrem tiefer Passat c mit SLK am kennzeichen auch hier runter
Wir fahren erst nach Zwickau und nach der Pokalvergabe nach ChemnitzFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
hab grad erfahren das unser navi am wochenende wieder weg is... d.h. ich müsst meiner beifahrerin ne karte inne hand drücken^^
ähm...
also ich weiß es jez echt net... lasst euch überraschen^^ -
Bongi1661 schrieb:
hab grad erfahren das unser navi am wochenende wieder weg is... d.h. ich müsst meiner beifahrerin ne karte inne hand drücken^^
ähm...
also ich weiß es jez echt net... lasst euch überraschen^^
rechts...nein, das andere rechtsExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
naja^^...
so schlimm wirds hoffentlich net... -
-
-
Skoda Ecke machen wir leider ned .. bei uns stehen schon nen tiefer Passat 3c und ne tiefe Polo Limo.
Ich muss dann auch noch 2 Plätze freihalten für ne Freundin. Ich geb mein bestes Jungens,aber wenn ich den Platz freiräumen muss ,dann lässt sich das ned ändern.
Bias ich denke ich könnt dir noch was freihalten wenn du so auf 12 kommst.
wir sind ab 09.00 vor OrtFabia 1,4 16V / KW Variante 1"Eisenschuster's Edition" / clean GT Front / VW OEM Siata Räder in 7*17 mit 185/35// und jede Menge Ausstattung / Xenon / schwarze Neblies / GRA / Reserveradausbau in Leder// OEM+ Verfechter Es gibt nur eine Richtung ==> Nach Unten ! I <3 Haters // I <3 my FabiaAirride// VIVA La Static ! -
-
-
-
-
in der zeit wo du diesen beitrag geschrieben hast hätteste auch schonma googlen können
aber ich bin ja kein unmensch: bitte -