Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Beleuchtung
Guten Tag ! Ich habe einproblem , ich bin grade dabei meine beleuchtung auf weiß umzubauen , hat schon gut geklappt auser die luftungsanlage ! Habe 4 schrauben unten unter lose gemacht , und ich bekomme es auch raus aber nur ein kleines stück und nicht ganz ! Kann das sein das die Kabel zu kurz sind ?? Mfg
Bingo
Hanschuhfach, Radio und die Mittelkonsole müssen raus..
Ich habe jetzt auch alles auf weiß, außer Klimabeleuchtung.
Plane ich am Samstag.
Fabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
gibt es jemanden der von richtung göttingen kommt der mir bei dem Tacho helfen
kann ? da traue ich mich nicht dran .
mfg
Hi,
ich hatte auch am meisten Respekt vorm Tacho
aber das ist eigentlich leichter als alles andere, alte LEDs raus neue rein.
Zeiger gehen auch ganz leicht ab.
hast du die Heizung mittlerweile fertig?
Fabia RS BLT
Tempomat | automatisch abblendbarer Innenspiegel vom VW Sharan | W8 Innenleuchte schwarz | Milotec Scheinwerferblenden |Zenec 2040 Doppel Din Navi Radio | Seat Domstrebe | Cupra Lippe | H&R 30mm | Aerotwin vorne und hinten | Golf 4 Armlehne |
Hallo ,
ne meine heizung habe ich vor heuter abend zu machen .
bist du den schon mit durch ??
ja mal gucken morgen ist ja sonntag da werde ich mich am tacho versuchen
hoffe es klappt .
mfg
Meine Heizung ist fertig
Fabia RS BLT
nabend , so das wochenende ist vobei , ich habe beim tacho geguckt aber ich habe die falschen leds .
kann mir jemand sagen wo ich die her bekomme oder mir welche verkaufen ?
mfg
Such mal nach OSRAM PLCC2 224mcd die hab ich
Fabia RS BLT
Sh1ne, du hast alle LEDs (auch die 3mm) durch PLCC2 ersetzt?
Wo hast du die Widerstände für den ESP/ASR und Heckscheibenheizungsschalter besorgt?
Hi,
jap ich habe alle LEDs durch die PLCC2 SMD LEDs getauscht 3mm LEDs hab ich somit keine mehr.
Widerstände hab ich aus der Firma, allerding habe ich keine SMD Widerstände benutzt sondern die normalen Bedrahteten.
An SMD Widerstände zu kommen wäre auch kein Problem, aber da war genug Platz für normale.
Fabia RS BLT
Welche Leuchtintensität haben deine roten PLCC2 nochmal?
In meinem MFD sind o805 verbaut, die werd ich auch einfach durch PLCC2 ersetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
hmm auf 0805 Lötpads, PLCC2 Leds setzen wird aber net ganz so einfach. Wenn es wirklich 0805er sind dann ist das relativ klein im Gegensatz zu den PLCC2s.
Meine roten hab ich aus der Firma ohne Datenblatt, aber haben auf keinen Fall mehr als 200mcd, wobei das die Leuchtintensität und nicht die Leuchtstärke ist.
Fabia RS BLT