Aufkleber für Windschutzscheibe
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Green Gay Flying ArrowsBilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
-
-
-
-
Schön das sich hier mal wieder über die Clubs lustig gemacht wird.
GAANZ GROßES KINO!!!!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
-
-
-
fabiaxyz schrieb:
schuldigung aber ich weiß nicht was IMHO heißt .
Ich auch nicht - und ich hatte mal Deutsch LK...Dunkelrote Warnblinkschalter für Fabia 6Y zu verkaufen! -
-
Skodi, das ist ja nicht die erste Bemerkung. Außerdem was soll das bitte für Werbung sein?
Naja bei uns redet ja auch keiner gut über die Person. Woran das liegt kann ich nur vermuten, aber wenn mehrere Leute mit ein und der selben Person ein Problem haben liegts bestimmt an den Anderen!
Etwas Respekt kann man ruhig haben vor den Clubs, nicht nur vor unserem sondern vor jedem Club. Da steckt nämlich ne menge Arbeit drin, die dann mit solchen Kommentaren nur blöd gemacht wird. Und das seh ich wirklich nicht ein!!!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
choba,
Wir leben in einem freien Land, und wenn ich lese das bei den Green-Flying Leute rausfliegen, weil sie ihr Profil nicht aktuell haben naja... Ich find das Forum hier wirklich spitze, aber so Auto "Clubs" find ich total affig, das ist meine Meinung. Dazu fand ich von einigen das Verhalten nicht sonderlich gut, deswegen einen abfälligen Kommentar. Nehms nicht immer persönlich.
gruß BlackfroschBilstein B12 Fahrwerk -ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
-
*OT* Wir handhaben das auch so wie die Arrows, weil wir aktive Clubs sein möchten und keine Foren wo man sich nur anmeldet und dann nie wieder was von sich hören lässt. (beziehe ich nicht aufs F4F, aber hier ist es auch nicht anders)
Klar jedem seine Meinung, man kann sie aber auch für sich behalten. Denn Andere versuchen sich nen guten Ruf zu erarbeiten und solche Leute reißen alles wieder ein, selbst wenns nur nen "Spaß" war. Die Admins werden das vllt. verstehen, die sollten wissen das es recht schwer ist den guten Ruf zu erhalten und das Vorhaben immer weiter voranzutreiben.
Das ging schon los als sich die Shooters gegründet haben und hier nen Thread gestartet wurde um Interessierte zu suchen und endet bei Vegetafan der einfach mal ohne Grund für doof hingestellt wird!!! Sein Tuner wurde Kundenbetrug vorgeworfen, aber als er den Bericht hochgeladen hatte und Ulf sagte das würde so schon stimmen war plötzlich Ruhe. Da frag ich mich doch wirklich!!!
Wenn nen Admin danach ist, dann löscht den Beitrag aber ich wollte es nur mal sagen, weil einige hier bissl auf nem hohen Ross unterwegs sind!Skoda-Street-Shooters - falls du ordentliche Leute zum quatschen und treffen suchst. -
Ich sags mal so, die Mitglieder machen einen "Club". Und wenn man schon von vornherein merkt das bei den bestehenden Mitgleidern der intellekt nicht zwingend am Siedepunkt liegt, die Karren zerbastelt oder mit illegalem und teilweise hässlichem "Tuning" übersäht sind, dann kann n Großteil gern drauf verzichten.
Damit spreche ich weder die SSS noch die GFA noch einen anderen Skoda Club an, einfach mal Allgemein.
Euren Aufwand in allen Ehren, ich war Gründer und Leiter eines der, über mehrere Jahre hinweg, erfolgreichsten deutschen Xbox LIVE OnlineGaming Clans, ich weiß was es bedeutet so ne Meute am Leben zu halten und voranzubringen
Rufschädigungen und Missgunst sind auch dort Gang und Gebe.
Was da hilft? Es gibt da von "Die Ärzte" n tolles Lied -> Lasse reden
Und nebenbei beweisen das die Voruteile u.ä. falsch sind. Durch beispielsweise Aktionen die vom Club ausgehen, speziell von nem Club organisierten Treffen oder sonst irgendwas. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Vorallem aber, seriöses Auftreten nach Außen. Dazu gehört auch Grammatik und Orthographie. -
Was das für Werbung sein soll? Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, egal, was andere sagen, man soll sich selber ein Bild davon machen. Deswegen war ich ja auch ne Zeit lang bei euch... Und das nur, weil ihr mal irgendwo erwähnt wurdet. Egal ob positiv oder negativ.
Etwas nachplappern kann jeder Volldepp... Sogar die, die Google nicht bedienen können(Bevor sich hier wieder wer angegriffen fühlt; sogar ich bin ab und zu einfach zu faul, was zu googeln, Punkt Aus)
Ein guter Club steht über solchen Aussagen und muss seinen Ruf nicht verteidigen, weil sie wissen, was sie an ihrem Club haben. Alles andere ist meines Erachtens ein Armutszeugnis. Ich brauch mich nicht für etwas rechtfertigen, wovon ich überzeugt bin, dass es was grossartiges ist.
Bezüglich der Probleme mit gewissen Usern.... Passiert. Wir sind schliesslich nicht alle gleich und das ist auch gut soHabe fertig
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
hey also,
ein guter Club vertritt und verteidigt auch sein club und deren mitglieder .....wer sich jedes mal so nen spaß erlauben will soll sich in den pn bereich verabschieden und DA seinen gedanken freien lauf lassen... armuts zeugnis TZZZZZ anscheinend weiste ja was das is....!wenn sich hier aufgeregt wird was andere für autos fahren wie hässlich oder nicht, oder ne ordentlich grammatik oder nicht, spielt denn das hier so ne große rolle für manche das mann diese user auch jedes mal anmachen muss oder gar beleidigend muss?sind nich eigentlich alle aus einem grund hier?Skoda? und der liebe an der marke?
werdet mal alle wieder vernünftig und geht mal so mit den usern um wie auch mit euch umgegangen werden soll....und das is nicht schwer
PS: Werbung können die clubs auch selber machen!!!!sie brauchen keine hilfe!!!!
mfg Skodaviank (SSS)
mfg