Sportlenkrad für den Nachwuchs gefällig? ;-) Spektakulär!!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Die Fragen am Ende sind der Brüller

Frage: krieg ich das Teil an meienr Kawa eingetragen, dann würd ich ja mitbieten, hast Du da Erfahrungswerte ? Gruß 01.10.10
    Antwort: Ich bin ein Geldgeiler Hund...KLAR KRIEGST DU DAS EINGETRAGEN!* Nach mir die Sinnflut... *Eintragung nur bei Vollmond von einem jungfräulichen, 18Jährigen Ingenieur unter Zuhilfenahme einer geköpften, zahmen Fledermaus...
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
    Frage: Isch un mei Frau, also wir. Wir finnen des gar net gud wie du hier üba Kinnerspielzeuch rummachst. Wir können uns hald nich so ein Schwarzes loisten. Also unser Bub is en richtijes uffgewecktes Kerlchen un er hät immer en wahnsinns Spass uff seine Bobby Car, un des is och nich neu gekauft wodde von us. Ala, bidde ehn wenich Respekt vor die Leut die nich soviel han! Wir finnen des escht nicht zum lache! 01.10.10 Antwort: Wenn Dein Junge nicht doof ist, würd ich mal nen Vaterschaftstest machen lassen...
    :thumbsup:

*ROFL*
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|