Deutscher Vize Meister !!!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Deutscher Vize Meister !!!

Hallo Fabia Fahrer

Nachdem ich letztes Jahr meinen Titel nicht verteidigen konnte hab ich ihn mir dieses Jahr wieder geholt
    Mit einer Lautstärke von 147,1 DB wurde ich deutscher Vize Meister im SPL Classic in der 900 Watt Klasse
    und Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer
    hessischer und deutsch. Vize Meister SPL Classics 2008 und 2010 in der 900 Watt Klasse Thüringer vize DB Cup in der Klasse Climber A deutscher Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer(mit 900 Watt) mehrmaliger Sieger im Sound Off bis 1000 Watt und Vater von einem Sohn MEIN VERBRAUCH:4,5 Liter/100KM mit einem 1.6 CR TDI 90Ps 230Nm
    Ui dann erstmal herzlichen Glückwunsch!

Dann weiß ich ja wen ich fragen kann wenn ich Sound fragen habe! ;)

LG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit

SiRo-CoOl schrieb:

Dann weiß ich ja wen ich fragen kann wenn ich Sound fragen habe! ;)

das kommt jetzt natürlich auf die Definition von "Sound" an ;)

trotzdem auch herzlichen glückwunsch von mir! gibts denn auch fotos von deinem ausbau oder n paar mehr infos darüber?
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*

Bilder gibt natürlich in meinem Profil !

Natürlich habe ich Bilder in meinem Profil allerdings baue ich bei mir so oft um das es sich nicht renntiert eine Umbau Story zu machen !Schaut einfach mal öfter rein bei mir
    hessischer und deutsch. Vize Meister SPL Classics 2008 und 2010 in der 900 Watt Klasse Thüringer vize DB Cup in der Klasse Climber A deutscher Final Champion in der Klasse über 5000 Watt 2 Woofer(mit 900 Watt) mehrmaliger Sieger im Sound Off bis 1000 Watt und Vater von einem Sohn MEIN VERBRAUCH:4,5 Liter/100KM mit einem 1.6 CR TDI 90Ps 230Nm