Wörthersee 2005

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Wörthersee 2005

Der See ruft....
    Zugegeben, es ist noch ein wenig früh:

Aber wer hat vor 2005 an Himmelfahrt zum Wörthersee wo das berühmte GTI Treffen stattfindet , hinzufahren.
    Eigentlich weiß ich, das diese Veranstaltung mitlterweile zur "geld-mach-veranstaltung" geworden ist, aber ich denke ernsthaft darüber nach 2005 mal dort hinzufahren. Ich finde einmal soll man dort gewesen sein.

MFG Fabian
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]
    Ich will da schon mal hin. Nur weiß ich momentan weder ob ich zu dem Zeitpunkt ein Auto habe (noch hab ich kein eigenes) noch ob ich Zeit dafür habe. Aber prinzipiell hab ichs mir vorgenommen, dieses Jahr auch dort aufzukreuzen.

^^ mein erster Post hier ;)

RE: Wörthersee 2005

Original von fire fabia

Eigentlich weiß ich, das diese Veranstaltung mitlterweile zur "geld-mach-veranstaltung" geworden ist, aber ich denke ernsthaft darüber nach 2005 mal dort hinzufahren. Ich finde einmal soll man dort gewesen sein.

MFG Fabian

Mhh, ziemlicher Illusionist, wenn du hoffst, dorthin zu kommen. Habe letztens wieder ein Bericht gesehen, der einem alles verdarb. Also als Golfgone sicher ein Muss, um in den Himmel zu kommen, als Fabiisti gibts sicher andere Pflichttreffen :rolleyes:.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

RE: Wörthersee 2005

also letzes Jahr war ich am Wörthersee, muß sagen ist super geil aber auch super chaotisch ! War froh, wie ich meinen Fabia heil aus dem Chaos rausgebracht habe...

Waren aber auch einige Skodas unterwegs !

Werde dieses Jahr vermutlich schon wieder hinfahren, wenn es mir zeitlich ausgeht !

Vielleicht ne Fahrgemeinschaft organisieren, wie siehts aus ???

Grüße !
    Schönen Gruß
    Stefan
    @Pamperbomber
    Fahrtgemeinschaft würde ich nicht machen da nicht jeder am selben Tag anreist. Da wäre vielleicht ein Kleines treffen am See besser. (macht z.b Das Passat 3B Forum) Würde den Treffpunkt allerdings nicht in Reifnitz machen da sonst nur Leute kommen können die ein Einfahrtsticket haben. Wie wärs da z.B am Billa Parkplatz neben der Tankstelle in Velden oder so. Da hat man wenigstens platz.

@ Fire Fabia

Also ich bin dieses Jahr wieder dort.

Mfg Bernd
    Luft rostet nicht!
    Ja hast recht Bernd.

hatte letztes Jahr keine "Eintrittskarte" für Reifnitz.... War aber egal,
    davor ist schon Show genug geboten...

Na ich würde sagen wir machen einen Parkplatz nur für Skodas ! Das wäre doch die Idee....

Wann fährst du hin ?
    Ich würde Samstags anreisen !

Grüße !
    Schönen Gruß
    Stefan
    bei mir hat sich das eh schon erledigt da ich gerade sehe das sich der termin mit dem 24h rennen (NBR) überschneidet, aber in 2006 wäre es vielleicht mal drin.
    Ihr müßt halt mit viel Wartezeit bei der Anreise rechnen.
    [size=10]17 Zoll Schmidt Space Line DurChromFelgen [/size]
    [size=10]205/40/17 Good Year Eagle F1 [/size]
    [size=10]Sachs Performance Stoßdämpfer mit KAW Federn[/size]
    [size=10]ATS Bremsen mit Ferodo Belägen[/size]