Problem mit der Koppelstangen Fabia RS

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Problem mit der Koppelstangen Fabia RS

Hallo zusammen,

habe folgendes problem,habe mir vor 2 tagen einen Fabia RS gekauft mit einem verbauten H&R Gewindefahrwerk, nun musste ich leider feststellen, das die Koppelstangen beide defekt sind.Daraufhin habe ich mir 2 neue im Zubehör bestellt, und wollte sie heute verbauen, und musste feststellen das sie viel zu groß sind serie haben sie eine Größe von ca. 27cm und die, die ich verbaut habe, sind ca. 12 bis 16cm lang.

wäre echt klasse wenn mir jemand behilflich sein könnte, da ich keine ahnung habe.

vielen lieben Dank

Gruß Tim
      Meistens ist es so das bei fahrwerken gekürzte koppelstangen verwendet werden müssen,sonst schleift der Stabi auf der Antriebswelle.
      ich selber habe ein Ap 80mm tieferlegung und da schleifts asuch manchmal. Also wenns geht die kürzeren verbauen und dann hast du ruhe, dann schleift nichts mehr..

mfg
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
      Hallo,
      gekürzte bekommst du eigentlich überall, google gibt da genug Shops an: z.B: hier, hier,....
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ
      Einfach bei H&R anfragen. Auf Anfrage schicken die die Koppelstangen auch einzeln raus. ;)
      Abzuraten ist von den Koppelstangen von Ingo Noak, die passen absolut nicht.
      Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer