Superskoda Spoiler

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Zitat: "Blöderweise habe ich keine ABE dazu" Zitat ende! :D ich bekomm mich nicht mehr ein! kann es sein das wir dir was anderes geraten haben? aber egal! frag doch mal bei superskoda warum keine abe oder andere gutachten beiliegen ^^
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Hmmm... Ich brauch sowieso ne Vollabnahme. Ich denk da wird der schon gleich mit eingetragen. Ich danke euch für die Empfehlungen einen Spoiler eines deutschen Herstellers (mit ABE) zu bestellen. Wenn man jedoch etwas Außergewöhnliches will, muss man auch außergewöhnliche Wege gehen. Und eben diese sind nunmal nicht so einfach (im Sinne von ABE ins Handschuhfach feuern und gut)

Übrigens sieht der Spoiler richtig schweinegeil aus. Und das Beste ist: Nicht jeder Fabia ist damit unterwegs :P

Da schließt sich aber gleich eine nächste Frage an: wie bekommt man denn den Original Skoda Spoiler ohne große Beschädigung ab? Wie ich gehört habe sind die Teile komplett, also über die ganze Breite, geklebt. Hat jemand Erfahrung damit?
    Dein Skoda als Zeichnung unter meine-autozeichnung.de
    Zitat: "Wenn man jedoch etwas Außergewöhnliches will, muss man auch außergewöhnliche Wege gehen" Zitat ende. was soll man dazu sagen! ich habe spoiler und teile am fabia die definitiv keiner dran hat weil das zeug alles nur für mich gebaut wurde und das hat auch alles tüv! wenn ich dein zitat so lese merke ich nur das dies wieder der einfachste und naturlich gleich wieder der illegalste weg ist.

schade! den es gibt sehr viele gute hersteller (auch in deutschland) die machen ihre sachen mehr als gut! und das mit gutachten
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    @odb

so wie ich das auf der webseite von superskoda gesehen hab. hab ich den selben gekauft aber vor ca 4 jahren. hatte einfach anders geheisen. leider kann ich mich nicht mehr an den namen der firma erinnern, wo ich bestellt hatte. aber das gutachten ist von www.loonytuns.de ausgestellt. kannst ja mal anfragen vielleicht haben sie den noch im angebot.

gruss

david
    @ deathdragon

da könnte man direkt mal drüber diskutieren... Es geht doch bloß darum, dass die Polizei nix zu meckern hat, wenn sie mich durch einen dummen Zufall mal anhalten sollte. (in den letzt 3 Jahren nicht einmal) Und wir sollten mal nicht vergessen, dass es hier lediglich um einen Spoiler geht. Also keine Sicherheitsrelevanten Sachen wie Bremsen und Fahrwerk. Von daher... egal.

@ David Vielen Dank für den Tipp, ich werde dort heute mal hinfahren. Ist ja nicht weit von mir.

odb schrieb:

Und wir sollten mal nicht vergessen, dass es hier lediglich um einen Spoiler geht. Also keine Sicherheitsrelevanten Sachen wie Bremsen und Fahrwerk. Von daher... egal.
    Äh... wie meinen :?: :!: :?:
    Das ist schon ziemlich leichtfertig, einen Spoiler als nicht sicherheitsrelvant anzusehen. 8|
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    naja was soll man dazu noch sagen! hier ist ein beratungsresistenter wieder gefunden. allein durch dein Corporate Social Responsibility als Unternehmer hatte ich eine bessere Einstellung schon erwartet aber ok.
    Ich wollte mir ja auch gar nicht deine deplatzierten Argumente anhören :P . Wenn ich mir über ein bestimmtes Thema eine Auskunft erhoffe, will ich nicht über was anderes laabern. Vielleicht hast Du es vergessen. Ich stelle die Spoiler garnicht selber her und somit entziehe ich mich auch der sozialen Verantwortung als Unternehmer. lächerlich sowas...

so und nu ist gut