Willkommen Barney, FabiaGTRacer und StyLeZ P

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

• Willkommen Barney, FabiaGTRacer und StyLeZ P

Wünsche euch beiden viel Spaß / Erfolg im Support-Team. Muss jetzt mehr aufpassen, ihr könnt meine Beiträge jetzt bearbeiten

auf reibungsloses Miteinander...

Gruß Blackfrosch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blackfrosch“ ()

• Auch von meiner Seite ein "Glückwunsch" und "viel Erfolg" an die Neuen!

An dieser Stelle möchte ich mich abseits der internen Ecke nochmal für die Zeit bedanken, in der ich Mod war. Das Ende kam etwas plötzlich, aber ich denke, dass es so gut war. Danke an alle vom bisherigen und aktuellen Team, (nick-). Namentlich möchte ich Draco und SvenRS erwähnen, die mich ins Forum "gelockt" haben - ohne die zu vergessen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, die mich aber ebenso ins Forum gebraucht haben (die, die das hier lesen wissen, dass sie gemeint sind. Unterstelle ich einfach mal *g*). Es war eine schöne Zeit für die ich mich bedanken möchte!

Blicken wir nach vorn, eine neue Belegschaft bringt neuen Wind ins Forum, und das ist gut so

Rolf
  • Skodi88 schrieb:

FabiaGTRacer nicht zu vergessen

So aktiv, wie Pi sich gerade im Forum aufhält, muss da ja mächtig was an Arbeit rumliegen

Vlt will ich auch einfach bloß meine Autoteile los werden?

Hab mal den topic Namen geändert, um Michi nicht außen vor zu lassen.