Trommelbremsen und Stahlfelgen schwarz lackieren

• Allgemein

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Leider hat es aufgrund der Kälte etwas länger gedauert, aber nun habe ich anfangen können.

Die erste Trommel habe ich schon grundiert:

Morgen kommt noch die schwarze Farbe drauf, allerdings wird die gestrichen. Foliatec nutze ich da. Das mit der Grundierung wurde mir vom Lackierer empfohlen, weil die Trommeln an sich ja schon eine gute Schicht Rost hatte.

Hammerit hat leider nicht lange gehalten, kein Wunder, ist ja auf Wasserbasis.
      So ich hätte die Dinger am Auto gestrichen und nicht erst runter gebaut...
      Aber beim lackieren mit der Dose ist das so ne Sache! :D

----------------------------
      Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
      Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
      Versteh garnicht was ihr vor probleme mit euren Trommeln habt. Hab meine vor knapp 2 Jahren sauber gemacht und bis jetzt keine probleme weder quitschen oder schleifen. Beim letzten Tüv waren die werte Top, für die Trommeln. Vielleicht mal richtig einstellen? ;)

Lg
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -
      Geht auch ohne Garagenwagen. Bei mein waren erst die Seile schrott und dann die Beläge ( Schief abgenutzt) Habe beides neu gemacht und vernünftig eingestellt ( nicht oben an den seilen sondern unten an der trommel) Und seitdem ohne probleme, noch nichtmal im Winter gabs probleme und meiner stand immer draußen.

Trommel Lackieren mache ich immer zum Räderwechsel. Habe am Dienstag meine Sommerschuhe drauf gemacht und dann gleich mit n Drahtbürstenaufsatz und ner Flex den Lack runtergeholt und Schwarz Matt drauf, bisschen mitn Föhn und dann Felgen rann. Hält den Sommer wieder.....
      Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /