Aha, du brauchst uns also garnicht? Tzz, na dann wissen wir ja bescheid *zurück zick* 
PS: Schweizer Schoki macht Dick! Die essen wir eh nicht

PS: Schweizer Schoki macht Dick! Die essen wir eh nicht

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
Klar brauch ich euch, aber das kann ich euch jetzt doch nicht sagenStyLeZ P schrieb:
Aha, du brauchst uns also garnicht? Tzz, na dann wissen wir ja bescheid *zurück zick*
PS: Schweizer Schoki macht Dick! Die essen wir eh nicht![]()
Skodi88 schrieb:
Und die Toblerone hast du auch mitgenommen![]()
Blackfrosch schrieb:
Denk mal nicht nur von Wand zur Tapete.![]()
Skodi88 schrieb:
Natürlich könnt ihr euch selber ein Frühstück oder Lunch zusammen stellen, Einkaufsmöglichkeiten wären vor Ort.
Hey, nicht dass es heisst, ich hätte euch das aufgezwungen xDBlackfrosch schrieb:
Skodi88 schrieb:
Natürlich könnt ihr euch selber ein Frühstück oder Lunch zusammen stellen, Einkaufsmöglichkeiten wären vor Ort.
WIr können uns aber auch gleich ins Knie schießenWeil alltägliche "Güter/Waren" sind ca 2 mal so teuer wie in der BRD
Und versucht mal hier für 1,9€ zu frühstücken...
gruß Blackfrosch
Blackfrosch schrieb:
Skodi88 schrieb:
WIr können uns aber auch gleich ins Knie schießenWeil alltägliche "Güter/Waren" sind ca 2 mal so teuer wie in der BRD
Und versucht mal hier für 1,9€ zu frühstücken...
gruß Blackfrosch
Wer sagt, dass das nur ein Brötchen ist xD? Käse, Wurst, diverse Brote, Eier, etc...Little Turbo schrieb:
Als ob 5,30€ für ein kleines belegtes Brötchen viel wären
Du hast aber nen komischen Bäcker xDLittle Turbo schrieb:
@ Katja, ich meinte doch den Bäcker hier ums Eck, da bekommt man unter 7CHF nix anständiges zu futtern![]()
Little Turbo schrieb:
Anfangs ist's Schock aber man gewöhnt sich schnell dran,
1 Besucher