Werkstatt und sonstige Katastrophen...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Tom schrieb:

t3K-Mac schrieb:

Aber in einer Autowerkstatt sollte man eigentlich seine Pfeiler/Poller was weiss ich doch kennen.

Bist du zu Hause schon mal über eine Stufe gestolpert? ;)

das schon, aber ich hab dabei kein fremdes eigentum kaputt gemacht ;)
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Eben... und der Stift (Lehrling ist ja nicht mehr OK, wenn man sagt ;) ) kennt halt die Werkstatt noch nicht so gut. Irren ist menschlich, genauso wie Fehler machen höchst menschlich ist.

Was aber auch noch menschlich ist, ist dass es Mods irgendwann zu blöde wird; könnte passieren, dass der eine oder andere zukünftige Beitrag wegen "Verbreitung groben Unfugs" o.ä. dekativiert wird. :D ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Mach am besten gleich zu, is eh schon zu OT.
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    Wird schon wieder in die Reihe kommen... ärgerlich zwar, aber wenn Autos so alt geworden sind wie unsere Fabias, wird man gelassener... Wertverlust ist nicht mehr und so lange es sich ohne übermäßig großen Aufwand reparieren läst, sollte es gehen...

Ich gebe zu, dass ich mein Autohaus auch nicht mehr gerne zu Probefahrten nach Werkstattaufenthalten auf die Straße lasse... Inzwischen macht das der Chef immer höchstpersönlich... ich glaube, die haben selber Schiss, dass was ans Auto kommen könnte, wenn sie damit unterwegs sind... wenn jemand den Silberpfeil kaputt fährt, dann soll ich das schon selber sein... *lach*

Drücke dir die Daumen, dass dein Fabia bald wieder funktionsfähig vor der Tür steht...

Viele Grüße in den Süden
    Peter
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Gestern Abend habe ich den F2 abgegeben und konnte meinen kleine silberne Rennsemmel wieder in Empfang nehmen, das war eine echte Freude.

Die in Auftrag gegebenen Arbeiten sind super geworden. In der Werkstatt hatte es die Fahrertür erwischt und das ist nur dadurch gut zu erkennen, dass die Tür jetzt halt 1a neu lackiert ist und sich dadurch natürlich von den halt schon ins Alter gekommenen anderen Lackflächen abhebt. Farbunterschiede konnte ich keine feststellen. :)

Bleibt nur noch anzumerken, dass das Auto bei der Übergabe innen wie aussen so sauber war, wie vermutlich bei der Auslieferung zuletzt. 8)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!