Suche Skodazeichen aus Stoff
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
also meine oma hat mit n skodakoppkissen genäht^^
liegt im auto. muss ich ma fotos von machen^^
dazu hat se aber sonne beflockung genommen, aber sieht trotzdem supi aus -
-
Was darf es kosten?Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
Solche Zeichen gibt es auch hier wieder mal...
cgi.ebay.de/SKODA-Aufnaher-Pat…A4hen&hash=item3cb28f88c0
oder größer...
cgi.ebay.de/SKODA-Aufnaher-NEU…ia_DE&hash=item3a608f86ed
---------------------------- -
Geil^^ hab zwar grad in der Bucht gesucht und nichts gefunden. Weiß einer ob und wo es Skoda RS Aufnäher gibt? Also vom RS logo?
-
Silverskyter schrieb:
Was darf es kosten?
naja auf den Bau nennt man das "Werbegeschenk"weiß net Geiz is Geil 5€ inkl. Versand?
-
Brombach 2009 / 2010 / 2012 / 2013 / 2014 / 2015
-
Felix Blue schrieb:
naja auf den Bau nennt man das "Werbegeschenk"weiß net Geiz is Geil 5? inkl. Versand?
Dann nimm das Angebot von Skodi88, ich glaube billiger gehts nicht.Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer -
@ deka-online:
wenn du eine spezielle Größe des RS Logos brauchst oder eine besondere Vorlage hast, die hier sticken dir fast alles...
patchdevil.com/de/Preisanfrage-Aufnaeher.html
Musste halt mal anfragen, was es kosten würde...
genau das mein ich ... mal fraen was die so haben wollen
-
-
-
Ich frag mal bei PatchDevil an was das VRS Logo kosten würde, evtl. kann man ja ne Mengenbestellung machen.
-
-
Also weil jetzt schon einige gefragt haben und ich auch schon eine Anfrage beim Hersteller der Aufnäher gestartet habe würde ich mich bereit erklären eine Sammelbestellung einzuleiten, wenn genügend Leute zusammen kommen.
Also dann alles weitere per PN würde ich mal vorschlagen und gleich den 13.12.2010 mal als Enddatum für die Bestellanfragen setzen...
Preise kann ich natürlich jetzt schlecht sagen, aber ich denke so bei 2,50€ pro Stick-Logo sollte man evtl. rauskommen + ne Kleinigkeit für den Versand (mehr als 100 werden es denke ich nicht werden) und dann nochmal 0,70€ für die Warensendung vom mir zu euch.
Stelle später mal ne Liste rein mit den Leuten für die Bestellung (vorbehaltlich es kommen ein paar zusammen - wegen 5 Logos mach ich keine Bestellung).
Gruß Thomas
-
-