Skoda Fabia Rs Navigationsantenne welche ist die richtige????

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Skoda Fabia Rs Navigationsantenne welche ist die richtige????

    Ich habe mir vor kurze die Naviantenne bei Skoda bestellt,es gab sie im Fabia Rs angeblich erst ab dem MJ 2005.
    Die Teilenr ist vom Octavia.Also meine Frage,welche Naviantenne gehört serienmässig auf den Fabia Rs,vielleicht hat jemand die auf seinem Wagen verbaut,bzw die Teilenr währe super,da es davon doch relativ viele Varianten gibt auf dem Markt. :(
    Ich rede von der Triplexantenne,mit den 3 Kabeln für Navigation,Radio und Autotelefon.
    Die mit dem schönen Gnubbel vor dem Fuß... :D Habe leider nix hier gefunden bei der Schnellsuche. :D :D :D

    Mfg Chris
    GRA,MAL,Sun Set Verglasung,Gewinde Flachwerk,HuR Spurplatten 4cm rundum,Audi S3 Felgen 7,5x17 in Designgrün gepulvert,Reifen Nangkang Ultra sport 185/35,lasierte Rückleuchten,schwarzer Frontgrill ohne Zeichen,TT-Logo u Fussstütze,Cupra Lippe-Ansaugtrakt und Domstrebe,Echtglasstopfen hinten,Aerotwin Wischer,Vrs u TDI Logo auf Motorabdeckung,Chip,Carbon Dekor Innen u Aussen,Haubenlifter u KuN Filter,Haubenbra,Xenon Neblies,.Geplante Umbauten:Komplettumbau... :D :D :D