So wenn keiner was dagegen hat - bezüglich der Farben - gebe ich die Bestellung in den angesprochenen Farben und nach Stand der letzten Bestellliste auf!
[Sammelbestellung] vRS Stoff-Logo
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So Bestellung ist ausgelöst, jetzt kann ich euch die genauen Preis nennen!
Ist jetzt wie bereits versprochen noch ein paar Cent billiger geworden...
Alle die auf der Liste stehen, bekommen eine PN mit der Bankverbindung und dem Bestellwert...
Bitte lasst mir dann gleich noch eure Lieferanschriften zukommen (Little Turbo betrifft das nicht!)
Bitte so schnell wie möglich überweisen, damit ich die Produktion in Auftrag geben kann - ihr wollt die Näher ja so schnell wie möglich haben!
-
Kurzes Update zur Bezahlsituation...
Hab noch keine Rückmeldung von MEK-RS und badman42...!
Produktion der Näher dauert ca. 5-7 Tage und dann noch der Versand.
Also Weihnachtsgeschenke werden es denke ich nicht mehr, aber ich schicke die Sachen sofort wieder raus, wenn Sie kommen. -
steinietrabi schrieb:
Also Weihnachtsgeschenke werden es denke ich nicht mehr:thumbsup:
muss ja auch nich -
Update:
Habe immer noch nicht alle Adressen und auch noch nicht von allen das Geld!
An alle anderen - Danke für das schnelle Feedback... -
Diejenigen, die noch nicht bezahlt haben sollten sich jetzt mal bequemen in den nächsten 3 Tagen zu zahlen, ansonsten gehen sie leer aus. Denn um auf 24 Stück zu kommen reicht es auch so.
-
Keine Sorge, das Geld war heut früh vom Konto weg.
-
...und bei mir wars heute drauf!
-
jetzt müssen nur noch dieser "steinietrabi" und n paar andere zahlen
-
der war gut...
-
@steinietrabi
Bestellung schon rausgeschickt? -
Bestellung ist raus - schon lange, sonst würden wir bestimmt noch 2012 warten, dass alle bezahlen und die Näher kommen!
Finde ich echt scheiße - erst die große Klappe haben und dann nicht bezahlen...
Denke aber dass die Näher nicht mehr lange auf sich warten lassen - zumindest bei denen die bezahlt haben.
-
wer nicht will der hat schon wa ist eigentlich eine riesen frechheit!
aber bevor du von den kosten sitzen bleibst, verkauf die doch später hier noch im forum?! -
So Leute schaut mal was ich habe - gerade angekommen...
-
So und schon sind die guten Teile wieder in der Post - zu euch unterwegs...
Ich hoffe Katja du bekommst sie dann auch in Kürze! Grüße und einen guten Rutsch auch in der Schweiz.
Bitte meldet euch mal per PN, wenn die Sachen bei euch angekommen sind!!
Also dann bis ins neue Jahr. -
Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsch ebenfalls nen guten Start ins neue Jahr!
-
mal gucken ob sie bis montag schon da sind
-
Falls noch welche übrig sein sollten, dann meld dich bitte mal.
Ich würde die dir dann abnehmen.
Gruß Michael -
So alle haben jetzt bezahlt und auch die "Päckchen" sind alle raus!
Mal sehen wann die ersten ankommen. -
So hab jetzt noch 5 Stück der kleinen Version und 2 Stück der größeren Variante!!!
Wer Interesse hat bitte per PN melden...
Preis wie bei den anderen auch - 3,22€ das Stück
plus Versand (0,45€) als Warensendung
Falls jetzt jemand von den anderen denkt - halt mal der Versand bei uns war doch 1,45€.
Ich möchte mich bei den anderen Bestellern nochmals dafür entschuldigen, aber ich dachte die Versandtasche + 2 bis 4 Aufnäher würden echt mehr als 50g auf die Waage bringen und dann geht nur ein Versand als Großbrief!!!
War leider nicht so (nur 10-15g das Briefchen) - hab aber trotzdem alles per Großbrief geschickt...
Hab mich also nicht an euch bereichert! Trotzdem nochmal Sorry!!!
-