Lüftung quietscht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lüftung quietscht

Hallo Leute.

Wenn ich jetz wo es auch mal wieder kälter ist die Lüftung anmach dann qitscht das richtig nervig. Hat einer ne Lösung.
    Vielleicht den lüftermotor mal.schmieren?

Danke im vorraus
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Genau das habe ich auch! Denke mal weil die lager noch kalt sind! ;) Dauert bei mir 10sek
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Under-Taker“ ()

Also bei mir ist es auch wenn der Innenraum warm ist. Werde denn wohl mal am Wochenende den Motor ausbauen
    Huthmann Heckstoßstange/ Polo Cup Seitenschweller / Pimped RS Front / TFL / Schwarze Inlay im SW/ Heck Clean / Tomason TN1 in Ford Focus St Orange / K&N / pimped AP Gewindefahrwerk / Getönte Scheiben / S-Line Schaltknauf / Schwarzer Himmel / 30er Sub / Hifonics ESX / Wischer Clean / Lasierte Rückleuchten / Golf 4 MAL / Cupra Lippe / Alcantara / W8 Innenleuchte / Sitzheizung / US-Blinker /
    Da zweifelsohne bei meiner Kiste inzwischen der Lüftermotor immer wieder immer länger schön zwitschert (eindeutiger Lagergruß), werde ich mich da auch mal mit Öl bzw. Teflonspray bewaffnet ans Auto begeben müssen, ist ja sicher kein großes Ding...

Fragt sich nur: Wie komme ich da am schnellsten ran :?: Ich möchte mir unnötige Schrauberei sparen und wäre daher für eine kurze Anleitung echt dankbar, muss nix ausführliches sein, Schrauberkenntnisse gehen bei mir ja bis Motor zerlegen und wieder zusammenbauen. (Das Teil läuft dann natürlich auch wieder! ;) ) Hab mir die Sache einfach noch gar nicht angeschaut...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Hier der LINK

Wie war das mit der Suche benutzen ;) :D

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Funzt mit "Lüftung" + "Motor" ;)
    Bittesehr...

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    So jetzt quietscht/zwitschert nix mehr. Unglaublich, wie bescheuert man was einbauen kann (ich schäme mich mal wieder für meine Zunft :rolleyes: ), gleichwohl ging es dafür aber doch recht gut.
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!