Sicherung 19

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hallo Leute!
    Bin heute bei meinen Sicherungen etwas durcheinandergekommen (da die zahlen echt mikrig sind...egal^^)
    Jedenfalls hab ich die Sicherung 19 nicht wieder gefunden (ist laut Karte ein motor mit nem blitz drin..also elektrik)
    Motor ging aber dennoch an und es kam die Motorlampe im Kombiinstrument)
    Würde gern wissen wozu die Sicherung ist, ob das schädlich war, und was für eine Sicherung rein muss (hab derzeit ne 10er drin)
    Handbuch und So wird's gemacht geben auch keine Infos Preis :(

DD Saxn schrieb:

Handbuch und So wird's gemacht geben auch keine Infos Preis :(

In meinem Handbuch steht auf Seite 136:

Nr. Verbraucher A
    ... ... ...
    19 - automatisches Getriebe 10
    ... ... ...
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    Nachdem mir das Werkstattprogramm auch sagt "Automatisches Getriebe" und 10 Ampere, geht ich fest davon aus, dass du dich bei der Nummer verguckt hast oder falsch abgezählt hast.
    Mache bitte einmal ein Foto und markiere die Sicherung, zusätzlich bitte von ganz rechts oben die Zeilen und Spalten abzählen.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Erstmal ein dickes SORRY :D
    Ihr habt alle recht, ich hab mich vertan^^
    Bin jetzt zu 100Prozent sicher das ich die 13 (Rückfahrlicht) verschusselt hab^^
    kommt da eine 5er oder 10er rein?
    Warum allerdings die motorlampe Leuchtete ist mir ein rätsel,aber jetzt leuchtet sie ja nicht mehr 8o
    Danke für die Hilfe!
    Haben wir ja gerade per PN geklärt. :)

Und hier der Vollständigkeit wegen:
    Es kommt ne 10 Ampere Sicherung rein.

|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|