Teilegutachten für CSR Frontspoilerlippe gesucht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Teilegutachten für CSR Frontspoilerlippe gesucht

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Teilgegutachten für eine CSR Frontspoilerlippe für den Fabia 1. (siehe Link)

en.csr-shop.info/public/catalo…id=315&productid=25116905

Benötige diese dringend, da der Tüv ansteht.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Vg,

Thorsten
    Schreib am besten dem Combi is the best mal ne PN UND E-Mail :)
    Der kann dir bestimmt weiterhelfen, der Einzige den ich kenne der diese Lippe hat.

Ansonsten schickt dir CSR auch gern kostenlos ein neues Gutachten zu wenn du denen die Daten zum KAuf des Teils gibst (z.b. Rechnungsnummer, Nur Adresse & Name des Käufers reichen aber auch).
    Wenn du diese Daten nicht hast kostet ein Ersatzgutachten bei CSR glaube 35 Euro
    Hi,

danke für deine Antwort. Rechnung hab ich leider nicht mehr und CSR will 41 Euro dafür. Find ich echt übertrieben.

Hab ne Mail an Combi is the best geschickt, warte noch auf eine Antwort.

Was ist eine PN?

Danke für deine Hilfe.

vg
    Davon kann Pi ein Lied singen. Bei ihm wollten sie ebenfalls soviel haben.
    - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
    - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -

mythothorsten schrieb:

Hab ne Mail an Combi is the best geschickt, warte noch auf eine Antwort.

41 Euro sind auch voll übertrieben. Und Rechnungsanschrift hast du auch nicht? Hast das Ding wohl privat gekauft? Vlt. mal den Verkäufer fragen nach den Daten. Der hilft dir da bestimmt weiter.
    Wenn du es selbst gekauft hast weißt du ja deinen Namen und wo du es hast hinliefern lassen :P . Diese Daten reichen CSR wie gesagt auch um dich in Ihrem System zu finden, zu sehen das du das gekauft hast und dir letztendlich gratis das Ersatzgutachten zu schicken. Das machen sie dann auch echt zügig, nach 2 Tagen hatte ich das Ding im Briefkasten.

Combi is the best ist leider nicht seeeeehr häufig online.
    Wie halbstark schon sagte, am besten auch nochmal per PN/PM (Private Nachricht/Private Message) ne Nachricht schicken :)
    Wenn du ihm ne PN schicken willst, einfach HIER klicken, Text eingeben, abschicken und auf eine baldige Antwort hoffen.
    Um die Antwort nicht zu verpassen stellst du am besten in deinen Profileinstellungen eine automatische E-Mail Benachrichtigung bei neuer PN ein (falls das nicht voreingestellt ist)

Das wird schon :thumbup:
    Hi,

danke für euere Hilfe.

Mit den Adressdaten hab ich es versucht. Es hat nicht funktioniert. Habe CSR die Daten des Käufers übermittelt, aber die konnten im System angeblich nichts finden.

Nach ungefähr zwanzig nutzlosen Emails an CSR hab ich immer noch kein Teilegutachten.

CSR will 41 Euro für das Teilegutachten. Ist beim aktuellen Wert der Fronspoilerlippe fast die Hälfte. Die Lippe kostet im Moment 100 Euro.

Also am besten Finger weg von CSR Produkten.

Hab an Combi is the best eine PN geschickt, mal sehen ob sich da was tut.

Vielen Dank für euere Hilfe.

Vg
    Sehr verwunderlich. Hat bei mir perfekt geklappt, selbst als meine Seitenschweller damals ursprünglich über den CSR ebay Account gekauft wurden. Keinerlei probleme.

Naja, ich denke Combi is the best wird dir weiterhelfen können. Die Frage ist nur wann. Wann musste denn zum TÜV?
    Also bei mir war auf den Schwellern leider keinerlei teilenummer. lediglich die CSR-Eigene-Katalog Bezeichnung (z.b. SS136) war handschriftlich mit Edding drauf geschrieben. Auf der Rückseite war nurnoch ein einfach Aufkleber wo das Logo drauf war und CSR automotive drumherum stand. Von Teilenummer keine Spur, daher denke ich fast das es bei dem ansatz ähnlich ist. Aber nachsehen kann ja nicht schaden :)

Die oben genannte katalogbezeichnung dieses Ansatzes wäre: (CSR-)FA078 oder FA077
    Servus miteinander!!!!

War zufällig in der Lage ins Internet zu kommen :D
    Ähm wie soll ich es sagen.....
    habe damals bei beiden Ansätzen keine Teilegutachten dazu bekommen.
    Hatte eigntl. auch schon vor CSR darüber zu informieren. Da sie mir zustehen.
    Hab es dann aber nicht mehr geschafft und versuchte es so.
    Im August kam dann der Tüv und er hat nicht ein Wort über den Ansatz verloren.
    Somit hatte sich das für mich erledigt.
    Ich denke mal das es daran liegt das die Stossfänger trotzdem Original sind.
    Ansonsten Glück gehabt. :thumbsup:

Gruß ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Combi is the best“ ()

Combi is the best schrieb:

Ich denke mal das es daran liegt das die Stossfänger trotzdem Original sind.
    Sicher nicht, deine zweite Möglichkeit:

Combi is the best schrieb:

Ansonsten Glück gehabt.
    trifft es sicherlich. ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Hi Leute,

es hat ohne Gutachten geklappt.

Bin in die Werkstatt meines Vertrauens und dort kam der Tüv.

Die haben das kurz abgemessen und damit war die Sache erledigt.

Vielen Dank an alle für euere Hilfe.

Wünsche euch einen guten Rutsch.
    Das ist aber eigebtlich nicht Sinn der Sache. Oder hat der dir das Teil gleich mit eingetragen?
    Wenn nicht willste alle 2 Jahre wieder zu dem Prüfer und was machste wenn die Polizei mal fragt.

Das ist also nicht der Wahrheit letzter Schluss
    Servus,

als Teil ist natürlich eingetragen, dann hab ich es beim nächsten Mal einfach.

Polizei sieht das doch eh nicht und interessiert sich auch nicht dafür. :)