Zentralverriegelung schließt ständig

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Zentralverriegelung schließt ständig

hallo,

die ZV meines fabia I bj.2001 schließt nach dem öffnen mit fernbedienung-klappschlüssel sofort unmittelbar wieder, außer der fahrertür sonst alles andere.

jetzt ist winter, ob es bei wärmeren temperaturen anders ist, weiss ich nicht.

damit die türen offen bleiben , muss ich ca. 3 mal mit fernbedienung öffnen vornehmen, dann ist alles so wie es sein soll.

wer kennt so etwas und hat es schon erlebt?

wer kann sich vorstellen woran es liegen könnte?

sicherungen habe ich noch nicht untersucht, werde ich sehr bald machen.

berichte ggf. wieder.

gruß reinhart
    IMHO ist die Einzeltüröffnung aktiviert.
    Ob da nach 3 mal Öffnen mit der FB trotzdem dann alle Türen aufgehen wie bei dir, weiß ich leider nicht.

Fahr einfach mal beim :D vorbei und lass die zuständigen Parameter auslesen und ggf. umprogrammieren. Sollte mit nem Fünfer für die Kaffeekasse machbar sein.

EDIT:
    Ist es so wie in diesem Beitrag beschrieben?
    Dann zum :D fahren, umprogammieren lassen und freuen.

Mit freundlicher 3-Klang Fanfare
    |05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
    |30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
    |DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
    |LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
    |01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|
    hallo GTRacer,

danke danke, was ist IMHO ?

ansonsten fahr ich da mal hin.

es sieht so aus, als obs bei der momentanen temp. über 0 grad nicht auftritt. muß erst noch etwas beobachten und hab schon zuu viel geld ins auto investiert, jetzt mach ich mal ne invest.pause.

schönes fest an dich und allen, die das lesen.

mit ebenfalls 3klangfanfare kurz zurückgetönt.

reinhart :)
    Ich hatte das selbe Problem. Bei mir trat es allerdings bei plus graden auf und meiner stand längere Zeit, direkt nach dem Waschen in der Garage. Meine vermutung ist Feuchtigkeit, die die Elektronik durcheinander bringt. Bei mir hat sich das Problem mit der zeit einfach verflüchtigt und ist nun schon länger nichtmehr aufgetreten.

Lg und frohe Weihnachten Nils