Einen Tag oder ein Wochenende Paintball für die Fabia4Fun Gemeinde als User"treffen"

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einen Tag oder ein Wochenende Paintball für die Fabia4Fun Gemeinde als User"treffen"

Mir ist mal nen gedanke gekommen und ich wollte mal Nachfragen wie es mit dem Interesse aussieht. Das wäre mal eine neue Art von User"treffen" :D. Man könnte ja mal ein Usertreffen veranstalten und gemeinsam einen Tag Paintball (Indoor oder Outdoor) spielen gehen oder ein Wochenende Sa - Sonntag und am abend Grillen und ein Bierchen trinken.

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Sauber, da ich eh regelmäßig sup-air (indoor paintball) spielen gehe wäre das für mich also kein problem dabei zu sein. =) ausrüstung wäre ja vorhanden.

aber ich hab jetzt mal geschrieben bevor ich gelesen habe woher ihr kommt. und da das bestimmt nicht aussem ruhrpott ist, fällt das wohl für mich eher flach . :pinch:
    Fabia VRS , Sitzheizung, Xenon, Tempomat, VRS Einstiegsleisten, 17" Alu, Gewindefahrwerk FK, Cupra Domstrebe, Cupra-Spoiler, Aero Twin Wischer Vo, LED Kb., Sony DSX S200X inkl. Ipod Nano3, Helix DarkBlue Endstufe ,OBD KiwiWifi.
    Als Spielfeld dachte ich so an Helmstedt (indoor) oder Braunschweig (outdoor). Man kann ja schauen wo die meisten herkommen und dann einen Zentralen Ort finden =)

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Wohnst ja nicht ganz so weit von mir weg.

Ich wär auf jeden fall dabei wenns keine Unsummen kostet. :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Interesse besteht eigentlich immer wenn es in den Terminplan passt.

Ausserdem kann es ja nicht sein, dass wir nur 1 Treffen für 2011 im Programm haben :)
    Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*

Mein Balumobil: klick mich doch :-)