Was kann ich für meinen RS noch nehmen/bekommen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Was kann ich für meinen RS noch nehmen/bekommen

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt einen neuen Wagen bestellt.

Jetzt meine Frage:

Was kann ich für meinen RS noch nehmen?

Daten:
      EZ: 07/2004
      190.000km

Scheckheft bist 110.000km (alle Rechnungen vorhanden)
      SOmmer ca. 5mm(original) und Winterreifen ca. 5mm(auf STahl)
      AU/HU neu
      Bremsen neu
      Ölwechsel inkl Filter neu
      Zahnriemen inkl Wasserpumpe und Spannrolle (vielleicht noch neu)
      Keilriemen neu
      Neue Xenonbrenner (Phillips 4300K)
      REinigung innnen und außen vom Fachbetrieb

2 Vorbesitzer (inkl. mir)
      sonst guter Zustand.

Also ich muss ja sagen das mich die Preise bei mobile.de wirklich bissi überrascht haben.
      da ist ja nicht ein RS unter 8000€ drin trotz manchmal 150.000km, gut meiner hat noch ein bisschen mehr, läuft aber wie ein großer und hat noch nieeee Probleme gemacht!
      Immer warm gefahren und mindestens Strecken von 30km (zur Arbeit)

Ölwechsel und sowas alle 15-20.000km

Habe meinen RS mit 116.000km gekauft und habe jetzt in 2 Jahren ca. 70.000km gefahren, ohne ein Problem!

Also helft mir mal was ich für mein Baby noch nehmen kann?!
      ich denke wenn du was zwischen 5000 und 6000 bekommst ist das schon gut.
      Letzte jahr hat hier auch jmd seinen RS verkauft, der war glaube von 03 und mit 150t km. Der hat ihn glaube letztendlich für 5200 oder so los bekommen.
      Also zwischen 5000 und 6000 kannst du schon bekommen.
      Kommt auch auf den Pflegezustand im inneren an.
      Mit 5500 würde ich es mal probieren.
      Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
      Jetzt kommen hier die ganzen guten Angebote im Forum... Wenn ich überlege was ich für meinen bezahlt habe, könnte ich mir an den Kopf fassen ^^
      Naja, viel Glück beim Verkauf. 5500 würde ich an deiner Stelle auch probieren, der RS ist meiner Meinung nach schon relativ gut nachgefragt.