hallo,
hatte heute eine teure tour zur post. nach 200 meter fing das auto an zu ruckeln und die motorkontrollleute blinkte. schnell diagnosegerät dran und musste feststellen, dass die erste zündspule kaputt ist. weil ich morgen wieder früh fahren muss, musste ich zwangsläufig zum
und mir eine da kaufen. kam allerdings 55€ und er meinte, dass die nächsten, dann auch demnächst kommen. ich hätte noch die älteren ohne dem "E" am ende drin und die sollen anfälliger sein und nicht so lange halten. deswegen möchte ich mir gleich 3 neue zu hause hin legen und möglichst günstig irgendwo bestellen. allerdings möchte ich gerne die neuen mit dem "E" am ende. habe schon mal geschaut und in tschechien bei cc-autodily kosten diese knapp 3x29€ (+21€ versand). weiß manchmal jemand ob es noch billiger geht? aber bitte nur die originalen!
hatte heute eine teure tour zur post. nach 200 meter fing das auto an zu ruckeln und die motorkontrollleute blinkte. schnell diagnosegerät dran und musste feststellen, dass die erste zündspule kaputt ist. weil ich morgen wieder früh fahren muss, musste ich zwangsläufig zum