Koppelstangen bei 40mm, später GW

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Koppelstangen bei 40mm, später GW

Hallihallo!

Meine Koppelstangen sind hin, das heisst müssen erneuert werden. Habe ich moment 40mm Federn von AP drin und originale Koppelstangen. Jetzt wollte ich fragen ob es geht, wenn ich nun gekürzte Stangen hole, da ich eh in ein paar Wochen auf Gewindefahrwerk umrüsten will(Marke noch nicht klar). Ich weiss das manche sogar GW und originale Stangen fahren. Will aber nur wissen ob es gut geht mit gekürzten Stangen und 40mm Federn.

Bei den Koppelstangen, 24cm wären doch richtig(gekürzt) oder? Weil 27 cm sind ja Original!

Gruß...
      Kommt aufs Fahrwerk an! Bei manchen Fahrwerken brauchst du andere wie z.B bei FK bei Ap oder KW nicht!

Bei 40mm brauchst du keine gekürzten und außerdem wäre ich vorsichtig damit! Kann auch nachhinten los gehen! Wenn du was gescheites haben willst, besorg dir einstellbare koppelstangen oder nimm wieder die standard dinger!
      - Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
      - Skoda Octavia 1z Limo verkauft.

- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen -