da freu ich mich schon =)
3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.07 - 03.07.2011)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
So bin jetzt wieder zu Hause...
War schön, dass ihr alle dabei wart, hab mich sehr gefreut!
Das Wetter war echt mies - übel kalt und Regen Regen Regen
Aber haben uns die Laune nicht verderben lassen und mit Happy End den Tag beendet (finde ich!)
Daher nochmal meine Herzlichen Grückwünsche an die beiden Pokalgewinner hier aus dem Forum - Bernd & Pi
Ein paar Bilder stell ich morgen noch ein!
Edit: ein paar Bilder...
----------------------------Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „steinietrabi“ ()
-
Gratulation euch beiden
Das Wetter war echt mies,aber muss man halt nehmen wie es kommt. Es waren ein paar tolle Wagen dabei, teilweise aber auch Murcks
Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
-
StyLeZ P schrieb:
Aber wie ich finde mal etwas ganz Besonderes!
Erzgebirgisches Kirschholz & eine Form die es so nicht alle Tage gibt...
---------------------------- -
-
So siehts aus!
Das Wetter war aber auch absolut nicht tragbar...
Hoffe auf dem Brombach wird es deutlich besser und das Wochenende richtig bombig
P.S. Hab gestern auf dem Rückweg dann Heizung und Sitzheizung aktiviert und das im Juli
ich weiß das am Fr schon einige da waren... aber will man den Leuten das bei 10C und Regen ohne Bierzelt auch zumuten? Aber schie war's trotzdem...ne Jungs wir hatten unseren fun
so sah's später aus:
ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()
-
Stimmt FabiaOli war schon wie einige andere am Freitag angereist er hatte ja die Nummer 1 bei den Nummern der Pokalvergaben.
Und da muss ich MEK Recht geben, ohne nen schönes Bierzelt so im Freien war es teilweise nicht so angenehm!
Sorry das ich die beiden anderen vergessen habe...
Oli hat natürlich auch nen Preis abgeräumt, genau wie Akkroma mit seinem 5J!
Also auch hier nochmal einen Herzlichen Glückwusch
ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
Na dann noch Glückwunsch euch beiden!
ALso mir gings ähnlich, hab mir fast den allerwertesten abgefroren und auf dem nach Hause Weg dann die Heizung ordentlich aufgedreht...
Aber hat mich gefreut euch alle mal kennen zu lernen und eure Wägelchen bewundern zu können, waren wirklich viele schöne Fahrzuge dabei... naja wie immer bis auf ein paar Ausnahmen. Also dann bis zum nächsten TreffenIch hoffe dann mit anderer Schürze (bei mir) und anständigen Kofferraumklappen-Dämpfern
-
Es war ja eigentlich nur der Kennzeichenhalter wie MEK so schön bemerkt hat
... Aber die Dämpfer waren echt der Hammer! Da hilft nur ne fette Anlage auf der Hutablage
-
Jop, danke für die Glückwünsche und Glückwunsch an die anderen
Also wir wären normaler Weise auch bis heute geblieben, aber das Wetter hat uns da einen Strich durch gemacht.
Wir hatten die Nacht von Fr auf Sa 5°C auf dem Zeltplatz, das ist dann doch etwas unangenehm.
Da waren alle von uns ordentlich durchgefroren....
Hoffen wir auf besseres Wetter nächstes Jahr....dann ist das auch ein WE Treffen
PS: Bernd, war schön dich mal kennenzulernen...was für ein Wagen, meinen größten Respekt und ich muss zugeben...verdient gewonnen bei den Fabias -
So Leute
,
hier hier die Bilder:
erstmal der Link zu dem Pics:
imageshack.us/g/8/sam0543n.jpg/
und nun die Pics:
Uploaded with ImageShack.us
Videos folgen noch
Grüße
kevin
EDIT by StyLeZ P: Habe mal die Miniaturen eingefügt. Damit die Ladezeiten kürzer werden!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StyLeZ P“ ()
-
KevinRS : das sind ja mal richtig geile Bilder, haste jut gemacht
Das geilste war ja das wir mit 11 Fabia´s in Kolone da auf geschlagen sind, trotzdem hat die Octavia Fraktion überbotenaber egal.
Das Treffen allein war Geil auch wenn das Wetter nicht ganz so war wie es sein sollte, wieder viele Neue Gesichter gesehn / kennen gelernt bzw. gesehn wer hinter den Profiel Bilder steckt
Zum schluss hat ich noch ein Maloeur mit meiner Hose, deswegen bin ich nicht nochmal aus dem Auto ausgestiegen um mich von der Fabia Fraktion zu verabschieden, Jungs tut mir leid!
-
@Bongi: wie hieß die Spoilerschmiede???
und wer hat die pics, der parkenden Kolonne?ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
spoilercentrum.cz - gibts aber nix brauchbares, bzw nix was man nicht schon kennen würde, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert
Die Pics hat Andre_vrs gemacht -
Schöne Bilder sind es ja geworden!
Mal sehen ob Chris mal noch ein paar einstellt, der ist ja auch mit der Camera rumgelaufen!
Bongi du müsstest doch auch welche von der Kolonne haben
-