Bongi du bist ein Typ!
3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge (01.07 - 03.07.2011)
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ja schon klar das ich nix entbinden kann...
doch nun wieder Bäck 2 Topic -
Neee hat ein isofix musstet ihr ja wissen. Aber meiner Freundin ihrer hat sein.
-
Vielleicht guck ich auch mal rum.
Vielleicht wirds ja dieses Jahr bisschen erfreulicher ausgehen -
GCFabia schrieb:
Vielleicht guck ich auch mal rum.
Vielleicht wirds ja dieses Jahr bisschen erfreulicher ausgehen
Wehe du kommst nicht! -
er kommt nur wenn du dein auto vorher putzt pi
-
Waschanlage FTW xD
Nee ich werd mal scvhauen was sich machen lässt -
Mein Fabi fühlt sich ned so wohl unter dem ganzen GFK
aber vielleicht schlag ich mal dort auf -
na da schau ich bestimmt auch mal vorbei is ja fast um die ecke ....
-
Ey ich lasse mir hier nicht nachsagen das ich GFK verbaut habe:-)
Das einzige GFK bei mir ist im Innenraum:-)Grins
Schöne Grüße Alex -
Ach Sorry wenn ich hier jetzt alles Vollspame aber ich wollte nur nochmal loswerden das wir hier oben von der Ostsee schon 8 Autos sind die zum Treffen kommen!
Die knapp 500km nehmen wir gerne in Kauf um teilzunehmen!Also die Fischköppe sind auch wieder zahlreich vertreten!
Grüßle -
Na dann bin ich mal gespannt was du aus deinem Fabi nun gemacht hast
Das mit der Pizza würde ich dann an Eurer Stelle doch lieber lassen dieses Jahr.
Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag Jungs...ich glaube nicht das das die Orgas so erfreut und die werden da sicherlich dieses Jahr uch härter durchgreifen, bei solchen Sachen.
Also dann, auf einen baldigen Frühlingsstart und bis zum Treffen -
Ich sags mal so, lieber ne Pizza essen als nach der Preisverleihung abhauen
Wir waren wohl ein paar der Wenigen die Abends im Zelt noch Umsatz beschafft haben aufgrund Bier/Cola
Aber gut, lassen wir das
Mal gucken ob das Essensangebot diesmal reichhaltiger ist -
Kannst ja deine Pizza bestellen, ich glaub nicht das du da lange Freude dran hast dieses Jahr
Und ja, das Nahrungsangebot sollte wohl etwas reichhaltiger sein als letztes Jahr. -
FabiaOli schrieb:
Das mit der Pizza würde ich dann an Eurer Stelle doch lieber lassen dieses Jahr.
Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag Jungs...ich glaube nicht das das die Orgas so erfreut und die werden da sicherlich dieses Jahr uch härter durchgreifen, bei solchen Sachen.StyLeZ P schrieb:
Ich sags mal so, lieber ne Pizza essen als nach der Preisverleihung abhauen Wir waren wohl ein paar der Wenigen die Abends im Zelt noch Umsatz beschafft haben aufgrund Bier/ColaFabiaOli schrieb:
Kannst ja deine Pizza bestellen, ich glaub nicht das du da lange Freude dran hast dieses Jahr -
Humor ist halt manchmal auch n ganz dürres Pflänzchen und man nimmt alles Todernst
-
Das war kein Problem, nur ein Rat, also kein Stress
Die Anmeldung sollte ja am besten über die Homepage geschehen, also macht das mal darüber -
Dann nenn uns doch bitte die Adresse
-
Na das ist doch gar kein Problem
skodatreffen.de.vu/
Das ist die HP zum diesjährigen Treffen, da findet ihr ein Forum, in dem alles Wichtige besprochen wird und sonst auch alle Infos -
Sehr nice Poberschaa,wie wir Einheimischen sagen;-) Top da brauch ich meinen 2.Wohnsitz ja gar nich verlassen, sondern nur die Dorfseite wechseln:-D so folks auf dem weg durchs Dorf kommt ihr an ner Eisdiele vorbei wo's gutes DDR-Eis gibt,is nich zu verfehlen steht immer alles voll...schmecken lassen,das nur so nebenbei...
PS:haben ne Ferienwohnung in Pobershau, staatl. anerkannter Erholungsort,also falls jemand mehr vor hat...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MEK-RS“ ()
-