Servo fällt sporadisch aus und jetzt komplett

    • Fabia I

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      Servo fällt sporadisch aus und jetzt komplett

      Hallo Leute,
      erstmal: Ja ich habe die suche schon gequält, wollte aber meinen Fehler direkt beschreiben :)

      Mein Fabia hatte vor einem Monat auch mal einen aussetzter direkt nach dem starten, war aber nach 20sek alles wieder io.
      Heute fahre ich los, servo weg!
      Nach 20 sek war sie wieder da, dann nach 2min wieder weg und auch nicht wieder gekommen.

      So der Unterschied zu allen anderen hier:

      bei mir leuchtet keine leuchte
      kein lichtflackern
      etc


      Also habt ihr eine Idee...meint ihr es ist auch dieser LW-Sensor?
      Wo sitzt eigentlich der Ausgleichsbehälter für die Servo?
      Und wo sitzt der LW-Sensor?

      Bitte um schnelle Antwort.
      bei mir geht sie oftmals auch nicht wenn das auto kalt ist, also sehr kalt. heute morgen dauerte es knapp eine minute bis da was ging. -10°C - weitläufige mechanikermeinung hier ist, daß es bei vielen autos vorkommt und nichts weiter passiert in aller regel. allerdings besorgt mich dann Deine Geschichte. :)
      grüße
      Hi Leute, ich hab da mal eine andere Frage bezüglich Servo.

      Die "jault" in letzter Zeit jeden Tag, beim lenken oder auch wenn ich einfach nur stehe, also garnicht lenke. Da hört man sie im Hintergrund immer noch jaulen. Muss man sich da sorgen machen? Tritt bei mir nur auf wenn es kalt ist.

      Wagen ist Bj. 2001, 131000km gelaufen

      Gruß Tommi
      Fabia I 1,4 74kW Elegance Silber, 16" Octavia I RS Felgen mit 40mm Spurplatten auf der Hinterachse, grüne Fußraumbeleuchtung, Sound Anlage, Alpine CDE-9880R, Eibach 30/30, gecleanter Grill, Aero Twin Heckscheibenwischer, Polo 6R Antenne, 04.04.2011 Motorschaden :(, umstieg auf GOLF 4 TDI, GOLF 4 verkauft und endlich ist er da, Golf V GTI :)
      @ ever2less...
      ...ja leider 100%tig, ist schon umgebaut und läuft jz auch wieder.

      @Tommi89...
      ...an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal Servoflüssigkeit kontrollieren ob genug drauf ist. (Ausgleichsbehälter sitzt bei mir unter der Batterie, habe lange gesucht, deswegen sage ichs dir jz gleich)