Woher Fabia spiegel in denen mann auch was sieht?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Woher Fabia spiegel in denen mann auch was sieht?

Hallo Leute,
    ich fahre schon eine Weile einen Fabia I und bin jedesmal genervt. Ich möchte beim Fahren richtige Sicht, also bessere Aussenspiegel haben. Ich mag rictig was sehen! Wer je in einem Japaner oder Koreaner fuhr, weiss wass ich meine.
    Frage, gibts irgendwelche bessere Spiegel welche auf den Fabia passen? Vielleicht von einem ganz anderen Auto? Dankbar für jeden Hinweis!
    foama4711
    Mich nervt eigentlich eher die verzerrte Sicht in Japaner-Spiegeln, ist aber nur Umgewöhnungssache. Was beim Fabi echt nervt ist der Stummelspiegel rechts, aber dafür gibts ja Abhilfe, nämlich den englischen Spiegel der Fahrerseite. Somit kann man da auch mal was sehen.
    Verkaufe HiFi für Fabia1. Bei Interesse melden.
    es zwingt dich keiner mit den serienspiegeln zu fahren. schrau die spiegel vom mitsu ab und versuch sie irgendwie an den fabia zu bekommen.
    alles möglich, aber bitte an die legalität denken ;)
    "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
    "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
    "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
    Pah, wer schaut denn schon nach hinten??? :thumbsup: Da reicht mir der Innenspiegel für, der rechte zeigt bei mir eh nur auf das hintere Rad, Bordsteinkante und Alus danken es!!!

Also mich stört das absolut null am Fabia....
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    mich hat die Optik von dem kleinen Spiegel gestört. Jetzt habe ich recht einen UK Spiegel die Optik gefällt mir jetzt und als Zugabe sieht man auch etwas mehr :D
    Leder/Xenon/Navi/Schiebedach/Multifunktionslenkrad/Sunset/RS Pedale+Stoßstange/Spoilerlippe/Heckspoiler/17"215/35 R17/USB/Fußraumbeleuchtung/Brillenfach/Auto.Abbl. Innenspiegel/Ambientebeleuchtung/Chrom-Tachoringe+Grill/Freisp. BURY/Haubenlift/Stoßleisten lackiert/Chinesische Türgriffe/Gewindefahrwerk,GTI/Cupra-Domlager,H&R Stabilisator/Domstrebe oben+unten/Blaue Spiegelgläser/Sandtler RS 312mm Bremscheiben+Ferodo DS Bremsbeläge,Stahlflex Bremsleitung,Mittelarmlehne