Felgenauswahl - Meinungen erwünscht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Da möchte ich mich gleich mal anschließen ohne gleich ein neues Thema aufzumachen.

Erst mal vorstellen, bin der Neue und seit Mai '10 Besitzer eines GT's und nun brauch ich ein Paar neue Felgen für den kleinen damit er im Sommer dann auch schick aussieht. Zur Zeit steht er auf Standart15ZollWinterbereifung. Das langt ja fürn Winter doch fürn Sommer muß was richtiges her und die Wahl ist echt ne Qual. Mit der ET und dem ganzen Zeugs hab ich mich schon beschäftigt und das Forum hier zu Rate gezogen doch beim Design ist hier schluß, da hat mich das Fachwissen hier nicht weiter geholfen. Hier meine "begrenzte" Außwahl.

Carmani - 5 Arrow - black polish

ProLine - PXZ - CMP

Alutec - Shark - racing-schwarz

Motec - Cool - black polished

Geschmäcker sind ja verschieden doch es ist sau schwer zu entscheiden wenn die Dinger nicht am Auto sind.
      deine auSwahl gefällt mir persönlich nicht

ich steh irgendwie nicht mehr so auf schwarz&front poliert ...

wahrscheinlich hab ich mich an den MAM Nuvo 8 sattgesehen die man ja überall sah auf treffen

sicherlich sind von aspire einige - mir - neue felgen aufgetaucht, aber ich find die net hübsch

und die Sharks sind einfach nur ableger von den hanzos
      und die bk sind tzunamees...

felgen sind eh der größte kritikpunkt am auto wie ich finde
      @ bongi was meinst du mit kritikpunkt??
      FW: Weitec GT Ultra 35/35 - Felgen: 8 x 17 "MSW 20/5 schwarz Frontpoliert - Reifen: 205/40 Pirelli Pzero Nero
      HU: Pioneer AVH-3200BT - FS: ESX QX-6.2c - HS: Hertz ECX 100.3 - AMP: Eton EC 500.4 - SUB: Rainbow Twister Level 2 NG
      ich finde das allein die Felgen ca. 40% des Autos ausmachen

weil was fällt dir auf, wenn ein Auto an dir vorbeifährt? Marke, Modell, Farbe, Felgen, tiefe?...

und kommt man dann auf Treffen oder auch sonstwo mal ins Gespräch, so kommen die Felgen auch realtiv früh ins Thema, es sei denn man hat sich daran schon satt gesehen oder hat irgendwas besonderes am Auto wie z.b. ne Folierung oder nen Airbrush... cleanings. glaub du weißt was ich meine...

Und wenn mir das Auto nicht gefällt, so können mir dennoch die Felgen gefallen oder umgekert
      oh ja... Die Felge macht quasi den großteil des fahrzeugs her...

und ich habe mich immer noch nicht entscheiden können für eine neue Felge :rolleyes:

vllt sollte ich meine jetzigen einfach wieder drauf machen, habe sie schließlich erst letzten sommer neu gekauft :D
      2006 - 2008 Skoda Fabia I Classic 1.4 MPI 60 PS
      2008 - 2011 Skoda Fabia I Extreme 1.2 HTP 54 PS
      2011 - 20xx Skoda Superb I Comfort 1.8T 150 PS
      Naja, wenn ich bei uns so über den Firmenparkplatz gehe sehe ich ehr selten Black polish. Mag sein dass die jetzt irgendwie jeder drauf macht und man nicht mit dem Strom schwimmen will aber gerade weil der GT Schwarz ist dachte ich dass gerade die am besten zum Auto und seiner Lackierung passen würden. Am Ende zählt ja der Gesamteindruck und da möchte ich auf keinen Fall die Felgen als Kritikpunkt haben. (die Antenne reicht mir da schon :rolleyes: ) Womit Du auf jeden Fall recht hast.