Geeignete H7 Lampen für Tagfahrlicht

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Geeignete H7 Lampen für Tagfahrlicht

Hallo Leute,

ich habe in meinem DK-Re-Import Tagfahrlicht, daher brenen meine Birnen die ganze Zeit. Nun suche ich gute Scheinwerver-Lampen. Mir kommt es nicht auf irgendwelche bunten Farben, sondern auf hohe Lichtleistung, auch bei nasser Fahrbahn, an. Daher hatte ich die Philips x-treme Vision in's Auge gefasst. Die sollen aber nicht sehr lange halten. Alternative wären z.B. die Bosch Plus 90. Kann mir jemand was empfehlen, das auch ne Weile hällt? Danke
    Aktuell: Skoda Fabia II RS 1.4 TSI mit diversen elektronischen Umbauten (Rückfahrkamera, DAB+, DVD/Navi, Dashcam, ...)
    Vorher: Skoda Fabia 1.2 HTP Modell 2005; DK Import - Tagfahrlicht, Sitzheizung, Tempomat, ...
    Bosch 90 Plus kann ich empfehlen, oder von Philips die Longlife Lampen. Ich fahre Tagsüber aus dem Grund der Lampen Haltbarkeit mit NSW. Weil im Nebel bringen die nichts, aber die haben sehr haltbare Birnen...

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Philips X-treme: Super geiles Licht und klasse Ausleuchtung. Wenn du 1Jahr damit hin kommst, dann biste gut;)
    Philips Blue Version: Fast wie die X-treme, bloß weißer und ein Müh weniger Ausleuchtung. Halterbarkeit auch nur ca. 1Jahr
    Osram Night Breaker (2. Generation): Nicht ganz so weiß, aber fast noch bessere Ausleuchtung als die Philips X-treme. Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, habe die erst seit ca. 2 Wochen.
    Bosch 90 Plus: Ausleuchtung ähnlich wie Philips Blue Version, bloß nicht so weiß. Leuchtet als H4-Version schon seit 2Jahren im Focus meiner Mutter.

Egal welche du in bedracht ziehst, du wirst keine mit super Ausleuchtung finden und langer Lebensdauer.
    Wenn das Licht weiterhin so leuchten soll, dann würde ich dir die Longlife-Versionen von Osram (bei Osram heißt die Serie Ultra Life) und Bosch empfehlen.

Hier 2 Empfehlungen:
    Bosch:
    amazon.de/Bosch-Autolampe-Long…ive&qid=1298298047&sr=8-1
    Osram:
    amazon.de/Osram-OSRAM-ULTRA-LI…ous&qid=1298298101&sr=8-3

Die Osram sind nicht schlecht! Auch in der Ausleuchtung sind die ganz okay!