Temparatur Anzeige einmal Rauf einmal wieder runter

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Temparatur Anzeige einmal Rauf einmal wieder runter

Hy Leute.

Wir haben seit 2 Wochen einen Skoda Fabia BJ 2001 1.9 TDI 100 ps

Manchmal funktioniert die Anzeige ohne Probleme.

Aber meistens ist es so das er sich gar nicht bewegt bzw er geht gang normal rauf und fallt dann auf 10:00 11:00 ganz nach links runter.

Aber er wird warm es kommt echt heiße luft auch raus und auch kühle dsas funktioniert alles.

Was kann den das sein Thermostat kann es doch nicht sein oder?
    Tut mir leid. Aber vielleicht versuchst du es nochmal neu.
    Das was du da geschrieben hast habe ich erst nach dem 3 mal lesen verstanden. - Zunächst dachte ich nämlich es geht um die Außentemperaturanzeige. ^^

ps: Könnte am Temperaturfühler liegen.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    zu 99% Tempgeber G2/G62 defekt
    ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
    2. Waffe '05er 6Y RS ASZ

Temperaturgeber

Ich hatte dasselbe vor ca. einem Jahr. Habe damals vom Temperaturgeber den Stecker abgezogen (war schwierig, weil der Temperaturgeber um
    180Grad verdreht eingebaut war.) Kontakte leicht abgewischt, den Geber um diese 180Grad gedreht (man braucht ihn dazu nicht ausbauen) und den Stecker wieder aufgesteckt. Die Temperaturanzeige ist bis heute in Ordnung.
    Gruß brenner