Milotec Haubenlift Lack platzt ab

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Also abschleifen, grundieren und lackieren reicht. Hält bei mir jetzt 1,5 Jahre. Eine Unterlegscheibe kannst du probieren aber die Schraubenköpfe würde ich persönlich nicht lackieren. Wenn doch, dann beim festziehen darauf achten, dass du etwas aus Kunststoff verwendest. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Okay, so werde ich das machen, also nur die Halterung und den Lift lackieren. Aber die Idee mit der Unterlegscheibe ist doch garnicht sooo schlecht oder?
    Jetzt ist nur die Frage, wieviel Platz nach oben ist, aber für 1-2mm sollte doch Platz sein?!

Bei eBay gibt Lack in der originalen Wagenfarbe für 10€ (400ml) kann man den nehmen oder ist der Schrott?
    Nachdem ich jetzt mal etwas Zeit hatte, habe ich die Haubenlifte lackiert und im unteren Drittel des Umfangs eine Lackschutzfolie nach einer Woche Trocknungszeit beklebt.
    Jetzt kommt noch eine Lackschutzfolie auf den Kotflügel an der Stelle wo der Haubenlift auftritt. Somit hat man warscheinlich Druckstellen, aber der Lack kann nicht abplatzen bzw. kann kein Rost entstehen.