3. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2011 29.07.-31.07.
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Genau^^
Bitte lieber Wettergott,
mache das dein Bereich an diesem Wochenende angenehm strahlt ohne Wasser von Himmel. Zum 3. IST war es ja nicht so feierlich was du uns dort beschert hast. Bitte versuch es diesesmal angenehmer zu machen für uns artige Skodatruppe.
Amen
Also nächste Woche hab ich Urlaub und da werd ich mal die Zelte aufbauen und Luftmatratzen rauskramen und auf Funktion überprüfen, damit ich aufm Treffen dann keine Pleite erlebe.
Freu mich schon seeeehr auf dieses Treffen. Wirklich seeeeeeehr!
Vermutlich mach ich dann am besagten Freitag um 10 Feierabend so dass ich hoffentlich um die Mittagszeit aufbrechen kann. Da ich heut in meinem Bibop Kronkorken noch nen Bibop Soundkissen gewonnen habe, und die Brauerei auf der Strecke liegt, werd ich dort wohl kurze Pause einlegen, so auf Hälfte der Strecke^^
Genaueres sag ich euch aber im Laufe der nächsten Tage, wenn ich mir mit meiner Beifahrerin und Steuernden des Kanus nen Plan gemacht habe^^ -
Sky, wie siehts eigentlich aus wegen zusammen fahren?
Meld dich dann mal bitte. Ist ja nicht mehr so lange hin. Ich fieber schon drauf zu.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
Bongi1661 schrieb:
Bitte lieber Wettergott,
mache das dein Bereich an diesem Wochenende angenehm strahlt ohne Wasser von Himmel. Zum 3. IST war es ja nicht so feierlich was du uns dort beschert hast. Bitte versuch es diesesmal angenehmer zu machen für uns artige Skodatruppe.
Amen
Bongi1661 schrieb:
und Steuernden des Kanus -
So, ich hab eben mit dem Campingplatz telefoniert. Nach momentanen Stand stellen wir die Autos nicht mit auf die Parzellen, außer halt die die im Auto schlafen. Das Problem, das wir eigentlich jedes Jahr haben, ist das wir zum Ferien Start von Bayern und BaWü das Treffen veranstalten und der Platz quasi ausgebucht ist. Wie es dann Platzmäßig genau aussieht sehen wir dann vor Ort.
Das mal zum aktuellen StandGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
Barney schrieb:
Wir sollten uns echt langsam mal nen anderen Platz suchen, ich finds ehrlich gesagt ne Frechheit!
Genau... und nächstes Jahr bitte am vorletzten Juli-We, sonst kann ich wieder nich -
Einen anderen Zeltplatz auf alle Fälle !
Gleiches Recht für alle. Wenn ich z.B. 10 Parzellen reserviere, dann will ich auch 10 Parzellen haben und nicht 8 oder so.
Das ist meine Meinung.
Aus den Platz wird man aber noch zum ausladen fahren dürfen, oder wird das dem Betreiber dann auch zu voll ???Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit .... *lalala*
Mein Balumobil: klick mich doch :-) -
Ich glaub dann schlafen halt plötzlich alle im Auto
Finds auch ne sauerei, das is doch total blöd wenn die Autos nicht dabei sind -
-
-
-
Der soll nett sein: seecamping-langlau.de/
Anfrage müsste man dann halt schon im Herbst machen... -
Ja nett soll der sein, aber bitte keine Gruppen hieß es zumindest vor 3 Jahren. Einziger Platz wäre noch der Waldcamping Brombach, wobei da auch keine Autos mit auf die Parzellen kommen. Zeltwiese musst ewig vorher reservieren und wenn pech ohne Strom.Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
-
Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!
-
Zu den Parzellen, ich hatte keine Parzellen reserviert, ich hab für 20 Personen + Autos + Zelte reserviert, da wir ja einige Nachzügler hatten und einige die Unentschlossen waren wegen der Übernachtung hab ich die Zahlen so an den Campingplatz weitergegeben vom Stand 1.6. zum 1.7. haben sich halt dann noch ein paar Änderungen ergeben die ich dann Nachgemeldet hab und da wir in der Hauptreisezeit sind in Bayern ists halt so.
Ich sag lieber vorher alle Autos vom Platz, als das ich das dann ausdiskutieren muss wenn wir dann vor Ort sind. Wenn jemand dann Orga fürs nächste Jahr machen will, dann müsst ihr euch nur bei mir melden. Ich gebs gerne ab.
Also Ball flach haltenGruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!! -
-
Ich denke wir kriegen das schon hin und es geht doch auch um das Treffen & die Leute...!!!!
Daher ist es keine große Sache finde ich, wenn die Karren draußen stehen - wäre zwar schön gewesen, aber heißt ja nicht, dass wir das ganze Wochenende nicht rankommen
---------------------------- -
-
Benutzer online 4
4 Besucher