Servus Leute,
so da es letztes Jahr echt klasse war
und wir gut Teilnehmer hatten hier das Programm für 2011!
Termin: Freitag 29.07. - Sonntag 31.07.2010
Ort: Mittelfranken, Altmühlsee/Brombachsee, Gunzenhausen-Schlungenhof
Ablauf:
Freitag 29.07.
* ca. 16:00 Uhr Zusammenkommen auf dem Campingplatz Herzog am Altmühlsee (Adresse unten)
Danach Zeltaufbau und gemütliches Beisammensein mit Grillen und Chillen
Samstag 30.07
* Vormittags: Kanu-Fun Tour auf der Altmühl Ca. 13 Euro (da warte ich aber noch auf eine zusage)
Mittags: Wo wir was zu Mittag essen werden, geb ich noch bekannt, aber fränkisch wird es sein
Nachmittags: schwimmen, planschen, sonnen am Brombachseestrand oder am Altmühlsee (Wasserquali abhänig)
Abends: Altmühlsee in Flammen mit Feuerwerk
Sonntag 31.07.
* Vormittags: Zeltabbau und Abreise vom Campingplatz
Dann ein kleines Kulturelles Programm oder ähnliches, wird spontan entschieden.
Mittags/ Nachmittags Verabschiedung und Heimfahrt
Für die Kanu-Tour werde ich eine Vorkasse kassieren, Kontodaten bekommt ihr dann wenn es soweit ist.
Campingplatz ist der Camping Herzog in Gunzenhausen-Schlungenhof. Parzellen auf dem Campinplatz werde ich reserviern Ende diesen Monats. Kommt drauf an wie viele sich hier anmelden!
Was ihr braucht wäre Zeit, ein Zelt, evtl. bischen Campingausrüstung, ganz wichtig Badesachen
Also leute dann mal ran und Anmelden. Anmeldungen hier
Gruß schroeder007
so da es letztes Jahr echt klasse war

Termin: Freitag 29.07. - Sonntag 31.07.2010
Ort: Mittelfranken, Altmühlsee/Brombachsee, Gunzenhausen-Schlungenhof
Ablauf:
Freitag 29.07.
* ca. 16:00 Uhr Zusammenkommen auf dem Campingplatz Herzog am Altmühlsee (Adresse unten)
Danach Zeltaufbau und gemütliches Beisammensein mit Grillen und Chillen

Samstag 30.07
* Vormittags: Kanu-Fun Tour auf der Altmühl Ca. 13 Euro (da warte ich aber noch auf eine zusage)
Mittags: Wo wir was zu Mittag essen werden, geb ich noch bekannt, aber fränkisch wird es sein

Nachmittags: schwimmen, planschen, sonnen am Brombachseestrand oder am Altmühlsee (Wasserquali abhänig)
Abends: Altmühlsee in Flammen mit Feuerwerk
Sonntag 31.07.
* Vormittags: Zeltabbau und Abreise vom Campingplatz
Dann ein kleines Kulturelles Programm oder ähnliches, wird spontan entschieden.
Mittags/ Nachmittags Verabschiedung und Heimfahrt
Für die Kanu-Tour werde ich eine Vorkasse kassieren, Kontodaten bekommt ihr dann wenn es soweit ist.
Campingplatz ist der Camping Herzog in Gunzenhausen-Schlungenhof. Parzellen auf dem Campinplatz werde ich reserviern Ende diesen Monats. Kommt drauf an wie viele sich hier anmelden!
Was ihr braucht wäre Zeit, ein Zelt, evtl. bischen Campingausrüstung, ganz wichtig Badesachen

Also leute dann mal ran und Anmelden. Anmeldungen hier

Gruß schroeder007

Gruß Schröder
I would say GAME OVER --> more luck next time!!