3. Brombachsee-Altmühlsee Treffen 2011 29.07.-31.07.

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kanu Tour ist Fix, damit ist dann auch die Teilnehmerzahl auf 27 Begrenzt. Kontodaten bekommt ihr dann in der nächsten Zeit von mir.
    Campingplatz anfrage ist auch raus. Ich meld mich wieder wenns News gibt. :)
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    Eventuell komm ich auch, dann aber nur zur ner Tagestour. Anmelden kann ich mich aber nicht... aber brauch ja eh kein Campingplatz, insofern ;)

Schau ma mal ;)
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne
    So, die Buchungsbestätigung vom Campingplatz hab ich nun auch somit ist alles Fix. Treffen kann also rein theoretisch kommen. Fehlt nur noch etwas Geld als Vorauskasse, aber ihr werdets überleben :)
    Gruß Schröder
    servus

ich muss erst gucken ob ich noch FReitags komme... weil ich da erst aus Sardinien mit der Arbeit zrück komme

evlt dann noch Fr abends oder halt dann Samstag früh wie letztes jahr

mit Basti (fabirsboy) der wäre auch wieder dabei

LG
    Greez Daniel
    RS adieu :) GTI do ge heer :)
    So nach aktuellem Stand sind wir dann mal Voll. Die PN´s für die Vorkasse werd ich euch auch die Tage noch rausschicken, da ich die Gesamtrechnung für die Kanu-Tour in den nächsten 1-2 Wochen erwarte.

Mittagessen ist auch fix, geht zum gleichen wie im letzten Jahr! :)
    Gruß Schröder
    Freu mich auf jeden Fall auf das Wochenende... :D
    Hoffentlich wird das Wetter gut!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

Groovy schrieb:

Hallo,
    meine Freundin kommt auch mit, sie würde auch mitpaddeln wenn noch ein Platz frei ist.

mfg Groovy

Geht klar! Freu mich!
    Gruß Schröder
    Ich bin auf ner Hochzeit am Bodensee eingeladen - kann leider doch net kommen ;(
    LPG - Bilstein B14 (50/30) - schwarze Seitenblinker - Blinkerbirnen chrom - schwarze Angel Eyes - Milotec Sportgrill - runde LED-TFL - 195/50R15 Felgen mattschwarz - Scheibentönung anthrazit - B/C Säulenfolierung schwarz - Mittelarmlehne - EFH vorne - LED Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung - Motorbezeichnung/Typ gecleant - silberne Spiegelkappen - großer rechter Aussenspiegel - Aerotwin Wischer vorne und hinten - kurze 16V Antenne

StyLeZ P schrieb:

Was ist jetzt besser, eine Hochzeit oder n Treffen mit den geilsten Fabia Fahrern? :D :whistling:
    Wenns nicht deine Hochzeit, ist stellt sich die Frage wohl kaum. :D
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Das is die beste Freundin meiner Frau - die kenn ich auch schon ewig - da kann ich net absagen.. Sonntag würd gehen, aber da haut ihr ja alle schon wieder ab... naja nächstes Jahr halt dann...
    Eigentlich toll, dass das Brombach-Treffen überquillt (find ich wirklich) und zum Bigge - welches ja eigentlich ein Traditionstreffen von F4F ist - keine Sau (ehm sorry) kein Mensch aus dem F4F-Forum kommt...

Naja, ist auch egal...

Bigge ist tod und wird auch nicht mehr wiederbelebt...

Viel Spaß beim Brombach!

Gruß
    Peter
    so ihr hübschen...
    ich bin auch mal wieder im Forum unterwegs! :thumbup:

Ist es vielleicht möglich, nur am Samstag zu kommen?
    Ich wohne ja nicht weit weg vom Brombachsee und würde - sofern ich es schaffe - am Samstag Nachmittag/Abend mal vorbei kommen?

Grüße
    Frauen und Auto ....
    Ich wills ändern ^^

Mary_wdon schrieb:

so ihr hübschen...
    ich bin auch mal wieder im Forum unterwegs! :thumbup:

Ist es vielleicht möglich, nur am Samstag zu kommen?
    Ich wohne ja nicht weit weg vom Brombachsee und würde - sofern ich es schaffe - am Samstag Nachmittag/Abend mal vorbei kommen?

Grüße

Nachmittag/Abend geht immer sind dann am Campingplatz oder am Beach :D
    Gruß Schröder
    Kann man sich eigentlich noch kurzfristig fürs Treffen anmelden oder ists schon zu spät?
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM