Hallo. Da mein Auto vorletzte Woche in der Werkstatt war und die Ölpumpendichtung neu gemacht wurde, ist mir gestern aufgefallen, dass er wieder süfft. Diesmal vermutet der Mechaniker den Simmerring. Kann mir jemand sagen ob ich den selber wechseln kann und auf was ich dann dabei achten muss und vorallem, wie ich den wechsel.
Gruß
Marc
PS: was ich seltsam finde, dass mein auto nie vorher öl verloren hat und die nun am motor rumgeschraubt haben und nun soll mein Simmerring kaputt sein...
Gruß
Marc
PS: was ich seltsam finde, dass mein auto nie vorher öl verloren hat und die nun am motor rumgeschraubt haben und nun soll mein Simmerring kaputt sein...
Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT