Gutachten gibt es da keines, die RS Schürze ist ein Originalteil und ist durch die Typgenehmigung vom Fabia genehmigt. Ich hoffe, das wird nicht zu schwer, die Landesregierung von OÖ da zu überzeugen...
Skoda Fabia Rs Schürze Einsätze..?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hab gerade noch mal geschaut - da mir was im Sinn lag!
Für die Front ist das zwar nicht, aber ich hab die hier fürs Heck (FAA 410 004)...
Tüv-Gutachten FAA 410 004 -
für das heck gibt es das nur, weil es ein offizielles zubehör teil ist/war.
-
Ich weis Sky - für die GT-Front gibt es eine ähnliche ABE.
Aber ich dachte, wenn man schon mal beim Thema ist...vtl. braucht jemand irgendwann ja die fürs Heck! -
Das Gutachten kannst den Hasen geben, selten so einen Sch...dreck gelesen (inkl. inhaltlicher Fehler). Zudem wird das auch nur für irgend welche Nachbauten sein...
-
R2D2 schrieb:
Das Gutachten kannst den Hasen geben, selten so einen Sch...dreck gelesen (inkl. inhaltlicher Fehler). Zudem wird das auch nur für irgend welche Nachbauten sein...
Nope, das ist bei den originalen Skoda Zubehörteilen mit dabei. Ich denke mal es kann nicht schaden, sowas im Fall X im Auto zu haben... -
OK, was dazu gelernt. Es gibt aber einen gewisser Unterschied zwischen Zubehör- und Serienteilen. Helfenn wird es bei den Zubehörteilen sicherlich; schlimm ist aber, dass das noch nicht mal ein richtiges Gutachten im Sinne der StVZO ist.
-
Da muss ich dich leider enttäuschen!
Das ist original Skoda -
steinietrabi schrieb:
Das ist original Skoda
Alles was hinkt ist ein Argument, wenn V2 meint das ist kein richtiges StVZO Gutachten dann ist das so. Hat nichts damit zutun, dass es vll ne Ergänzung ist für TÜV / Polizei Leute - um einfach zu zeigen hier zugelassenes Originalteil nach Typzulassung etc etc. Es gibt leider immer solche Fälle - wo man es schwer hat - obwohl man auch ohne Gutachten im Recht wäre - aber dagegen hat Skoda Abhilfe geschaffen.
gruß Blackfrosch -
steinietrabi schrieb:
Das ist original Skoda
Du enttäuscht mich nicht, ich meinte mit Zubehör schon original Skoda Teil, nur eben nicht die Serienteile wie die RS-Schürzen, die sind in der Typgenehmigung enthalten. Mit den GT-Schürzenansätzen z.B. war das ja doch ein wenig anders, wenn ich mich recht entsinne war der GT doch rein Skoda Deutschland oder? -
Fahr halt ohne die Schuerze zur HU. Sagst halt die wird grad wegen Unfall bestellt oder so n Quatsch. Und wenn Du den Pruefung hast, zack ran das Teil.
-