weiße Standlichtlampen ohne Gelbstich

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

weiße Standlichtlampen ohne Gelbstich

Hey leute... :)

Bin auf der Suche nach rein weißen Standlichtlampen! Leider findet man ja nur LED ohne zulassung oder blaue ohne zulassung. Hab zur Zeit Philips Blue Vision Standlichtlampen verbaut da diese eine TÜV Zulassung haben. Nur die leuchten mir immer noch ein bisschen zu gelb 8| ^^

Wisst ihr zufällig mehr als ich und könnt mir welche empfehlen? Oder habt ihr selbst schön weiße verbaut die doch LED optik ähneln?

Danke schonmal im voraus für eure Antworten ;)

Lg. Matze
    würd dir diese empfehlen:
    fuers-auto.de/product_info.php…8c2da1347186fded9d6a03858

hab die auch schon drinnen seit meine angels damals raus sind

polizei hats nich gestört bis jezz. wenn se an sind sieht man halt nur schön weißes licht was nicht unbedingt dolle hell ist. aber brauchs ja net, denn dazu gibts abblendlicht

Edit:
    Ja, die hatte ich auch mal drin! Aber bei mir hats die Polizei bemängelt und ich musste sie rausmachen und vor Ort an der Tankstelle neue reinmachen.
    Gibt eben doch Polizisten in unserem Alter, die da gerne mal genauer sind und Ahnung haben!
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter

User2007 schrieb:

Gibt eben doch Polizisten in unserem Alter, die da gerne mal genauer sind und Ahnung haben!

Sei dir versichert... es gibt auch genügend Polizisten in meiner Altersklasse und älter, die Ahnung haben und auch nach wie vor genau gucken. ;)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    also ich habe eine LED leuchte in meinen Raching scheinis, und in der kontrolle hatte mich der freundliche (österreiche) Polizist gefragt was die weißen punkte sind (war am tag) und ich sagte standlicht aber mehr war da nicht, keine mängel nix
    mfg Fabialous
    1. 85KW/116PS genaueres in meiner Vorstellung
    meine Videos Teil 1: 1. Teil ohne Ton (gema probleme) Teil 2 bei Nacht

R2D2 schrieb:

User2007 schrieb:

Sei dir versichert... es gibt auch genügend Polizisten in meiner Altersklasse und älter, die Ahnung haben und auch nach wie vor genau gucken. ;)
    Nur oftmals haben die Jungen noch mehr Jagdinstinkt, besonders, wenns um Jungs des gleichen Alters geht :)
    Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition, Comfortpaket+Sportpaket, 125PS ECO Tuning from vt-auto-chiptuning.de, DTS SX Line Gewindefahrwerk, Spurverbreiterung 30/40mm, GTI Lenkparameter
    ...einen Tick besser als die Verbauten Philips sind die Osram Cool Blue (2825HCB).
    Erwarte jedoch keinen Welten-Unterschied. Den Preis ist es meiner Meinung nach nicht wert.
    Ich denke, mit beiden Leuchtmitteln ist die "Weißlichtausschöpfung" im Rahmen der Legalität an Ihre Grenze gelangt.

Ähnliche findest du bei ebay unter "2x W5W HALOGEN STANDLICHT 12V 5W XENON LOOK BLAU WEISS"
    ja also grade wegen dem leidigen thema mit der polizei habe ich diese frage erstellt :rolleyes:

bei uns gibts nämlich auch genug beamte die einen das auto mitten auf der straße "fast" komplett zerlegen lassen....also deswegen bin ich auf der suche nach was legalem ^^ aber wie gsagt leichter gesagt als getan wenns gut aussehen soll ists meist illegal :thumbdown:

kleine frage am rande...wisst ihr noch eine h7 lampe die noch mehr nach xenon aussieht als Mtec´s? ?( 8)
    leute leute...

Mehr Proll als die schon schlechten MTECs sind nur noch Xenonkits. Die sind zwar gefährtlich, aber man sieht immerhin was, wenns nass ist....

Gibt im Grunde 2 Möglichkeiten:
    Gute Birnen ala NightBreaker, Plus 90, X-treme Power 90% (Osram, Bosch, Philips). Diese Birnen haben das beste Licht was man aus einem H7 Birnchenrausholen kann (legal).
    Sie erzeugen den Eindruck, man hätte ein extrem hochwertigen Halogenscheinwerfer, die Farbtemperatur zu Serien "Premium" Leuchten sind eklatant. Wem das nicht gefällt,
    der wendet sich mit genug Geld an Barney und macht Xenonumbau. (Teile sind halt nicht billig).

Bei den Standlichtern ist es genau das selbe. Philips Bluevision ist ne deutliche Steigerung richtung weiß, aber halt auch erlaubt und keine Prolloptik. Ich fahre H7 90Plus Bosch + nightbreaker im Fernlicht + Bluevision Standlichter, und das ist einfach das beste was man mit einem Halogenscheinwerfer erreichen kann. Was Optik UND vorallem Sicht angeht. Dazu am besten noch Silvervisionblinker und fertig.

gruß Blackfrosch
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread
    Sehe ich genauso wir Blackfrosch! Ich habe selbst im Moment zum Testen mal die Xenonlook SUperwhite drin (sind noch teurer als die MTECS 8| ) und sind auch nicht besser. Mehr als Proll Optik bekommt man damit auch nicht hin. Wobei ich mittlerweile genau sehe, wenn mir einer mit diesen Lichtern entgegenkommt und das IMHO fast schon peinlich aussieht, weils eben doch kein richtiges Xenon ist und man die aus Sicherheitsgründen eigentlich gar nicht verwenden sollte...

User2007 schrieb:

fast schon peinlich aussieht

- fast, - schon
    + extrem

:thumbsup:
    Bilstein B12 Fahrwerk - ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm :D Mein Thread