alex_g schrieb:
wieviel dreht der motor bei 90km/h?
ca 1750rpm. alles weitere per PN oder Email je nach dem was dir/ihnen lieber ist

Choppa schrieb:
Blacky du machst dich wegen rund 0,3Litern verrückt,
Die 0.3 sind 0.5l - und damit 15% die ich täglich einfach nur raushau, damit die EU die Ökosteuer hat. Andere legen, ihr Auto 70mm tiefer und wundern sich, dass der Stabi schleift...
Da find ich mein Problem cooooler...
halbstark schrieb:
eventuell nen größeren llk gut.
Nur fürs dezente sinnvolle Tuning, brauchste den nicht. Nur den RS Rüssel würd ich drauf setzen vorne. Wenn mehr als 1.4bar (so aber 150PS) Ladedruck, muss der SMIC sofort weg. Weil sonst die Luft beim Verdichten zu heiß wird, und die Luftmasse im Zylinder zu start abnimmt. Siehe BUK, vom Ulf da ist auch ein großer FMIC!
halbstark schrieb:
nicht ohne grund habe ich mich von meinem atd getrennt und mir eine gute basis geholt.
ein asz sollte es aber wirklich schon sein um eine standhafte leistungssteigerung zu erziehlen.
Hier hast du ihn - einer mit Umbauerfahrung, der wahre Worte spricht

gruß Blackfrosch
Bilstein B12 Fahrwerk -
ECO Motorsoftware mit umschaltbaren Leistungsstufen u.a. 135 PS / 320 Nm
Mein Thread
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Auftritte wie diesen gibt es leider immer wieder. Den genialsten Fred in der Hinsicht hab ich mal in einem Supra-Forum gelesen (leider nicht mehr gefunden), da kamen knall harte Antworten wie: "Schön dass du da bist, auf jemanden wie dich haben wir hier schon immer gewartet". War doch alles recht human hier bei uns, nur den durchaus interessanten Ausflug ins OT müssen wir mal beiseiste schaffen.
Weiß doch dass ich keine Ahnunge hab...