Meine Probleme mit meinem kleinen im letzten Monat

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Meine Probleme mit meinem kleinen im letzten Monat

Hallo. Ich will euch mal von meinem letzten Monat mit meinem Fabia (92t km) erzählen.

Ich fahre den Fabia nun seit 4 Jahren und hatte im Grunde nie Probleme mit ihm, doch nun hasst er mich wohl möglich^^.