RS Heck / welche blende könnt ihr empfehlen?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

RS Heck / welche blende könnt ihr empfehlen?

hey leute.. :)

habe günstig eine komplette rs heckschürze bekommen. hoffe das sie diese woche noch ankommt dann geht sie gleich zum lacker. :rolleyes:

jetzt steh ich vor einem anderen problem. da die schürze ja eine auspuff aussparung hat muss ich mir da auch gedanken drüber machen. einen kompletten sportauspuff möchte ich nicht unbedingt haben. mein 1.4 er soll weiterhin ruhig bleiben^^ und mein alter endtopf sieht nach knapp zehn jahren immer noch gut aus :thumbup: allerdings weis ich nicht wie breit und wie groß die blende sein darf wenn ich mir eine kauf. ?( nich das das alles nachher dämlich aussieht ( blende zu groß/zu klein) habe gehört und gelesen das es die originale fake rs blende für einen 1.4 er beim freundlichen nicht mehr geben soll. is schon mist das er nur ein auspuff rohr hat :wacko:

dewegen an euch die frage...! welche blende könnt ihr mir empfehlen? gerne auch anschweiß endrohr!

lg. matze :)
    hab für meine Combi RS Stoßstange 2x76 betellt ;) habs mal drunter gehalten passt top. Finde Das RS Enstück nicht schön

MfG Marcus
    Ich kann die RS-Auspuffblenden als wohl einziger noch bestellen und habe zur Zeit auch noch eine daliegen. ;)

Ansonsten halt einfach ne normale Anschweißblenden und nen bissel Arbeit investiert.
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Finde auch, dass optisch die 2x70mm wie bei PI optisch schon gelungen sind und da gibts ja diverse Blenden zum Anschweißen für kleines Geld (ab 30 Euro).
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Mein neues für die RS-Schürze bekommt 75x135
    Passt also genau rein.
    Pi hat schon mit seinen 2x70 die Aussparung ganz gut ausgereitzt. ^^
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Hallo matze,
    bei mir ist genau das Gegenteil: Suche eine günstige RS-Schürze für einen Sportauspuff. Du kannst meine Silberne gegen ein Zusatzgeld haben. Muss aber eine Schürze für einen Fabi I (6Y)sein. Und möglichst in Silber.
    Gruß hoppi

RE: RS-Heck

hoppi schrieb:

Hallo matze,
    bei mir ist genau das Gegenteil: Suche eine günstige RS-Schürze für einen Sportauspuff. Du kannst meine Silberne gegen ein Zusatzgeld haben. Muss aber eine Schürze für einen Fabi I (6Y)sein. Und möglichst in Silber.
    Gruß hoppi

silber musste vor ort an deinem auto anpassen. sieht sonst richtig bescheiden aus wenn die farbe nicht passt ;)
    So wie ich das verstanden habe, will er ihm die RS Schürze abschwatzen und ich glaube, dass das wohl nichts wird. :D

@Sky
    Es gibt ja durchaus Leute, die stehen auf einen Fabia Harlekin in silber. :D
    so männers danke erstmal für eure zahlreichen antworten :)

mein heck ist heute angekommen :)
    hab sie grade zum lacker gebracht :)

gehe mal davon aus das sie freitag fertig sein wird :)

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*matze*“ ()

Ich hab heute meinen Sportauspuff montiert.
    Ich kann dir nur empfehlen, 75x135 passt perfekt in die Aussparung der RS-Schürze.
    Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne
    Das ist doch immer meine Rede trotzdem bin ich hier Forum schon als "wandelndes Bilderbuch" bekannt :D

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!

Wie oben beschrieben. ;)
    Lärm eher weniger. Hört sich bisher ganz gut an. Mal sehen ob sich noch nen bischen verändert.
    Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus und passt auch gut ins Heck! :thumbsup:

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!