RS Heck / welche blende könnt ihr empfehlen?
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
*matze* schrieb:
was meint ihr? wollte nicht soviel geld für nen endpott ausgeben^^
4-500 euro ist mir zu fett so wie viele andere angebote
Dann haste aber meist gleich ne komplette Anlage ab KAT und nicht nur den Endtopf, wenn es aber nur um die Optik unter/in der Heckschürze geht dann ist es wohl egal welchen du nimmst. Edelstahl sollte es aber schon sein. -
-
Denke zu FMS kannst du greifen. Beste ist natürlich der Bastuck (wie ich ihn hab *hust*
), aber der kostet halt gleich über 400.
ansonsten hab ich keinerlei erfahrung was gut klingt und was nicht.
für den Preis muss man halt irgendwo abstriche machen -
-
150 ist eigentlich voll okay.
Besonders weil bei meiner Friedrich Anlage alle Teile dabei waren die man benötigt. Musst also keine Schellen oä. dazu kaufen.
Edit: Bei meiner Anlage hats nicht 100% mit der passgenauigkeit hingehauen. Solltest also schon nen bischen Werkzeug parat haben.Skoda Fabia Sport 1,4, Baujahr Anfang 2006, RS-Umbau- Lederlenkrad, Sportsitze, Sitzheizung, Xenon Nachrüstung , Seat-Ibiza-Cupra Alufelgen - Farbe: Gelb 17" mit Toyo Proxes T1-R 205/40, BlackMagic Perleffekt, Gewindefahrwerk von KW, LED Tagfahrlicht, Audi S3 Schaltknauf, Aero-Wischer V+H, RS-Umbau, Original Skoda Navi, Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport, Ambientebeleuchtung, Klappschlüssel, Golf Mittelarmlehne -
Ich schreibs mal hier dazu um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen ...
Die Auspuffblende vom Fabia RS TDI ist ja so ein Ovales Teil welches auf 2 Rohre aufgeschweisst ist ... und die Zwei Rohre stecken ja im ESD drin.
Frage #1: sind die nur gesteckt oder doch geschweisst?
Frage #2: falls #1 zutrifft, würde die Ibiza FR TDI 6L Facelift (hat dieselbe Heckschürze als der Cupra TDI) 2 Endrohrblende auf den RS ESD passen ?
Danke
mfg JulianGruß Julian
Fabia vRS BLT BJ 2006- GT1749VB- FMIC- angepasste Software - Gewinde FW - Spoilerlippe Leon Cupra R - 160er PD Luftführung
Es gibt Leute die können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln -
@matze: Wenn du es nicht so laut haben willst, ist Friedrich vielleicht nicht das richtige für dich! Weiß jetzt nicht genau wie es beim reinen Endpott ist aber bei mir ist das schon bisschen ekelhaft mit der Lautstärke!
Ingo ist auch ok wenn es um reine optik geht. Dort ist nur die Passgenauigkeit nicht sooo Top.
Aber wenn du was richtig schönes haben willst FOX oder Bastuck! Der vorteil bei FOX ist der ist schön ruhig!
Nimm aber auf jedenfall Edelstahl, weil dieses möchtegern Alu rostet schneller als du gucken kannst vorallem bei Friedrich!
ps: Novus ist doch nicht laut!- Fabia verkauft! Jetzt R.I.P!
- Skoda Octavia 1z Limo verkauft.
- Aktuell Skoda Superb 1.8TSI Limo- Natürlich Tiefer - LED Rückleuchten - 19 Zoll RS6 Felgen - -
-
Benutzer online 1
1 Besucher