Welches Kabel ist das?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Welches Kabel ist das?

Hi Leute,

hab heute meine Endstufe und Sub in meinem Kombi verbaut. Beim Einbauen sind mir Kabel aufgefallen, die unter den Enstiegsleisten (hinten) Richtung Lautsprecher hochgehen. (also im Winkel von der Rücklehne)

Da bei mir hinten keine Lautsprecher sind hab ich mich gefragt ob das Lautsprecherkabel sind oder ob die für was anderes da sind?

Kann mir jemand weiter helfen?

Danke.

Vg, Thorsten
    Das sind aber nicht die Kabel, die zum Verteiler/Stecker an der C-Säule hochgehen für die Verkabelung hinten (Rückleuchten, etc.)?!
    Bissl schwer ohne Bild oder bessere Beschreibung!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!
    Ist leider schon wieder alles zu und ich hab kein Bild gemacht.
    Aber es ist die Einstiegsleiste, die vom Fußraum bis hoch zur C-Säule geht.

Da waren zwei Kabel darunter? Ist das das Licht oder vielleicht doch für den Lautsprecher?
    Also dann scheinen es schon die angesprochenen Kabel zum Steckverteiler an der C-Säule sein!
    Diese sind auf der linken Seite.
    Da sollte noch die Betätigung (Zug) der Tankklappenentriegelung langgehen, wenn vorhanden...

Die Kabel der Lautsprecher gehen auf der rechten Fahrzeugseite entlang.
    Und teilen sind dann hinten auf Höhe Rücksitz (Lehne)!

----------------------------
    Spritmonitor.de

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Komm wir essen jetzt Opa. Satzzeichen können Leben retten!
    Ich habe dich Ungeheuer lieb. Groß- und Kleinschreibung kann Beziehungen retten!