Ostharztreffen 2005

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ostharztreffen 2005

Das Ostharztreffen 2005 des ŠkodaCommunity e.V. findet nach bisherigen festen Planungen vom

14.07.2005 - 17.07.2005

in der Stadt Falkenstein/Harz OT Reinstedt statt.

Nunmehr zum 4. Mal war das Ostharz 2002 das erste organisierte Mehrtagestreffen und Vorreiter vieler weiterer Treffen. In diesem Jahr findet es zum ersten Mal über 4 Tage statt.

Das Treffen ist ein reines e.V. Treffen. Da aber wie jedes Jahr von auszugehen ist, dass wieder einige Plätze frei bleiben, werden diese den entsprechenden Foren zur Verfügung gestellt.

Andreas
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Geplantes Programm

So, unser Programm nimmt langsam aber sicher Gestalt an: (Änderungen vorbehalten)

Donnerstag:

Anreise ab 16 Uhr, am Abend einfach gemütliches Beisammensein am Grill.

Freitag:

Besuch des Rosariums Sangerhausen (rosarium.de). Das Rosarium beinhaltet die größte Rosensammlung der Welt. Ein echtes Muss, nicht nur für Naturfreunde. Anschließend Besuch des AH Liebe in Sangerhausen oder Eisleben.

Am Nachmittag freie Verfügung (ca. 3 h), am Abend Mitgliederversammlung, anschließend gemütliches Beisammensein am Grill

Samstag:

Harzralley Teil II, vielleicht in abgeänderter Form. Am Abend Tombola, Auktion, Auswertung der Ralley, Auswertung Skoda des Jahres, kalt/warmes Büffett (wie im letzten Jahr).

Sonntag

Am Vormittag gehts wieder auf die Kartbahn, in altbewährter Form, erst mit den Autos, dann mit den Karts. Anschließend Resteessen und gegen 14 Uhr Ende des Treffens.

Pokalvergaben/Urkunden

- weiteste Anreise 3 x
    - Sieger Harzralley 3 x + Urkunden für Platz 4+5
    - Skoda des Jahres 3 x
    - Sieger Harzgrandprix

Andreas :P
    Besucht meine neue Internetpräsenz mit vielen Informationen und Fotos: www.andreas-beyer.info

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleinekampfsau“ ()

Auf in den Ostharz !

Wann ? vom 14.07.2005 – 17.07.2005
    Wo ? Stadt Falkenstein Harz/OT Reinstedt (PLZ 06463)
    Wer ? Alle Skodafreunde, Teilnehmerlimit 50 Personen (aus Kapazitätsgründen)

Geplantes Programm:

Donnerstag: Anreise ab 16 Uhr, am Abend einfach gemütliches Beisammensein am Grill.

Freitag: Besuch des Rosariums Sangerhausen (rosarium.de). Das Rosarium beinhaltet die größte Rosensammlung der Welt. Ein echtes Muss, nicht nur für Naturfreunde. Anschließend Besuch des AH Liebe in Eisleben.
    Am Nachmittag freie Verfügung (ca. 3 h), am Abend Mitgliederversammlung, anschließend gemütliches Beisammensein am Grill.

Samstag: Harzralley Teil II, am Abend Tombola, Auktion, Auswertung der Ralley, Auswertung Skoda des Jahres, kalt/warmes Büffet.

Sonntag:Am Vormittag gehts wieder auf die Kartbahn, in altbewährter Form, erst mit den Autos, dann mit den Karts. Anschließend Resteessen und gegen 14 Uhr Ende des Treffens.

Pokalvergaben/Urkunden ??

- weiteste Anreise 3 x
    - Sieger Harzralley 3 x + Urkunden für Platz 4+5
    - Skoda des Jahres 3 x
    - Sieger Harzgrandprix 3x

Teilnehmergebühr ???

Teilnahme nur Samstag/Sonntag: ca.: 20 € (alles inkl.)
    Teilnahme Fr/Sa/So: ca. 25 € (alles inkl.)
    Teilnahme Do/Fr/Sa/So: ca. 30 € (alles inkl.)

Für das Komplettpaket sind folgende Sachen enthalten:

- Abendessen am Do.
    - Eintritt in das Rosarium
    - Mittagessen am Freitag (zu 90 %)
    - Abendessen am Freitag
    - kalt/warmes Büffet am Samstag Abend
    - alkoholfreie Getränke

Wie melde ich mich an ??

kleinekampfsau@myskoda.de

Wichtig !!! Bitte diese Mailaddy nutzen !!!!

Mit folgenden Angaben:

Name:
    Vorname:
    Anschrift:
    Fahzeugtyp:
    Amtl. Kennzeichen:
    Farbe:

Teilnahme am Donnerstag ja/nein
    Teilnahme am Freitag ja/nein
    Teilnahme am Samstag ja/nein
    Teilnahme am Sonntag ja/nein

Übernachtungen ????

1. Harz-Ring (harz-ring.de)

Einzelzimmer ab 49 Euro, Doppelzimmer ab 79 Euro inkl. Frühstück
    Zelten auch möglich, bitte am Harz-Ring anfragen.
    Selketalring Motorpark GmbH
    Froser Straße 1a
    06463 Stadt Falkenstein/Harz OT Reinstedt
    Tel.: (034741) 7 35 55
    Fax: (034741) 7 35 83

2. Hotel Metzler

Einzelzimmer (7 Stück 21-26 Euro), Doppelzimmer (7 Stück ab 41 Euro)
    "Hotel Metzler"
    Unterdorf 71
    06463 Stadt Falkenstein OT Reinstedt
    Tel.: (034741) 411

Was war bisher los ???

2002 --> kleinekampfsau.de/html/ostharz_2002.html

2003 --> kleinekampfsau.de/html/ostharz_2003.html

2004 --> kleinekampfsau.de/html/ostharz_2004.html

2005 ?????

Andreas
    So, die vorläufige bisherige TN-Liste (aus allen Foren + e.V.):

Kleine Kampfsau
    Netti
    MisteryX
    Paul
    Nadine
    Superb25Tdi
    Fabiazicke
    Einemaus
    thegrossa
    Ray + Frau
    Traudi + Begleitung
    Isabeu
    Lucky
    Tinschen 1806
    Littlemania
    Pillefuss
    Susi Sorglos
    Martin75
    Gerry
    Oci II
    FireFabia
    Supporter
    HM
    Mickey
    Maverick

Dazu:

boommelli + Peter mit ?
    Savoy mit ?
    stroblinger und tiggerchen mit ?

Andreas
    Original von Nimrod
    Mickey

... ja nehmt Mik mal lieber mit, nicht daß man dann am Tag danach wieder nicht auf das Forum zugreifen kann.... :P

Nimrod / Stammbach

Sollte ein reiner Info/Anmeldethread sein. Die alten Geschichten sollten man ruhen lassen und selbst wenn, es gibt auch eine Gürtellinie .....

Andreas
    So, da immer noch Anfragen wegen Übernachtungen kommen eine weitere (sehr günstige) Möglichkeit:

jugendherberge.de/jh/meisdorf/

Hinweis: Der e.V. hat einen JH-Ausweis. Es müssen aber mindestens 4 Personen übernachten.

Wer dort übernachtet (ca. 10 km vom Treffen entfernt), bitte bei mir melden.

Andreas

Die endgültige TN-Liste gibt es Anfang Mai mit Frist zur Überweisung bis Ende Mai.

Andreas
    So, Zahlungsaufforderungen sind alle raus. Wer keine bekommen hat, oder etwas nicht stimmt, bitte PM an mich. Ist wieder ein lustiger, zusammen gewürfelter Haufen, von über 40 Leuten geworden :D .

Andreas
    So. Endgültige Teilnehmerliste:

Kleine Kampfsau
    Netti
    Paul
    Nadine
    Einemaus
    thegrossa
    Ray + Frau
    Traudi
    Tinschen 1806
    EG 8
    Littlemania
    Johanna
    Pillefuss
    Susi Sorglos
    Michael
    Martin75
    Gerry
    Oci II
    FireFabia
    Supporter
    Mickey
    Maverick
    boommelli + Peter
    Marco + Begleitung
    Finisher+Jenni1985
    Rolf + Renate
    Thomas + Michael

Nix geht mehr. Planungen sind abgeschlossen .

Andreas
    so, wen die bilder interessieren:

kleinekampfsau.de/html/gallery.html

galerie 3.4

Andreas