Radlager schaden

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Radlager schaden

Hi liebe Skoda Gemeinde,

ich habe da ein etwas schwerwiegendes Problem und zwar habe ich ein rasselendes Geräuch beim schnelleren fahren, welches meines erachtens von der Hinterachse kommt und leiser wird, wenn das Auto langsamer wird.

Ich vermute das es meine Radlager an der HA sind. Nun würd ich mal gerne wissen, was der Spass so ca. kostet und was ihr für Erfahrungen auf dem Gebiet habt.

Zur Info ich fahre einen Fabia I Bj. 2003/ 1198cm³ 54PS/40KW
      Hallöchen!

Wenn ein Radlager hinten defekt wäre hättest du eher ein brummen, wenn du schneller fährst müsste es lauter werden...

Was kostet so ein Radlager, schau mal im netz....geht ca. bei 35 euro los bis glaube 90 euro plus die montage wenn du es nicht selber machst. :D
      Also es war das Radlager. Kostenpunkt im Handel ab 120€ (beide Seiten) im Netz kostet es ca. 90€. Ist im Gegensatz zu VW etc. verdammt teuer und riesig. Naja habe es selbst gemacht.. war zwar nen bissle fummelig weil die Trommel net so wollte wie ich aber es ging...