Hallo Leute,
sorry erstmal sollte so ein ähnlicher thread schon vorhanden sein..
Also ich bräuchte eure Hilfe bzw Tipps. Ich war jetzt öfters beim A.T.U wegen Felgen + Reifen beraten lassen weil der Sommer kommt
Mein Problem ist, was ich mir kaum vorstellen kann dass auf den Fabia 1 so gut wie keine Felgen passen. Das heisst ohne Umbauarbeiten am Fahrzeug durch führen zu lassen? Laut Verkäufer jedenfalls gibt es gerade mal 5 schlichte Alus die auf den Fabia passen ohne Probleme zu machen, alles andere gehört Eingetragen bzw umgebaut.
Ich kann das nicht glauben wenn ich so sehe was manche für Felgen oben haben.
Ich bin gerne bereit Felgen einzutragen aber um zu bauen wäre mir zu teuer.
Nur mal hier ein Bsp. welche Felgen ich gerne bestellen würde aber wo es große Probleme gäbe.
atu.de/pages/shop/fbs/felgen-d…Sommerreifen&bild=433.jpg
anderes bsp.
atu.de/pages/shop/fbs/felgen-d…Sommerreifen&bild=121.jpg
stimmt das? wenn ja was müssten die felgen haben um drauf zu passen, was nicht?
Hoffe ich bekomme antwort
lg ein verzweifelter fabia fahrer
sorry erstmal sollte so ein ähnlicher thread schon vorhanden sein..
Also ich bräuchte eure Hilfe bzw Tipps. Ich war jetzt öfters beim A.T.U wegen Felgen + Reifen beraten lassen weil der Sommer kommt

Mein Problem ist, was ich mir kaum vorstellen kann dass auf den Fabia 1 so gut wie keine Felgen passen. Das heisst ohne Umbauarbeiten am Fahrzeug durch führen zu lassen? Laut Verkäufer jedenfalls gibt es gerade mal 5 schlichte Alus die auf den Fabia passen ohne Probleme zu machen, alles andere gehört Eingetragen bzw umgebaut.
Ich kann das nicht glauben wenn ich so sehe was manche für Felgen oben haben.
Ich bin gerne bereit Felgen einzutragen aber um zu bauen wäre mir zu teuer.
Nur mal hier ein Bsp. welche Felgen ich gerne bestellen würde aber wo es große Probleme gäbe.
atu.de/pages/shop/fbs/felgen-d…Sommerreifen&bild=433.jpg
anderes bsp.
atu.de/pages/shop/fbs/felgen-d…Sommerreifen&bild=121.jpg
stimmt das? wenn ja was müssten die felgen haben um drauf zu passen, was nicht?
Hoffe ich bekomme antwort
lg ein verzweifelter fabia fahrer

Brock B28 SGVP 7,5 x 17 auf 205/40/ZR17 // AngelEyes // Sportgrill hochglanz schwarz // Heck clean // Innenraumbeleuchtung // RS Front -und Heckschürze Umbau // gechippt auf ~100PS // Schwarze Seitenblinker // Cupra Lippe // Dach u Motorhaube hochglanz schwarz foliert // Spiegelkappen hochglanz Schwarz // lacierte Rückleuchten // neue Lautsprecher vorne u hinten, Endstufe+Subwoofer // US-Standlicht