die qual der wahl :D

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Naja, in 18" wiegt sie was um die 13 kg, also lassen wirs für 17" mal 5 kg Gewichtsnachteil sein, die man sich pro Rad gegenüber der Serienbereifung einhandelt, das macht insgesamt 20 kg ungefederte Masse, die man zusätzlich mit rumschleppt. Das ist laut Daumenregel (ungefederte Masse x6) ungefähr so, als würdest du ständig mit 120 kg Zusatzballast rumfahren - viel Spaß... ;)

Die meisten lassen sich eh nicht davon abhalten, wenn die Felge gefällt, wird se gekauft. Aber sag hinterher nicht wir hätten dich nicht gewarnt! :P
      Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de

Kompletträder sind heute bestellt worden

Ich habe heute meine neuen Felgen inkl. Reifen bestellt :P
      Ich habe folgendes bestellt:
      Felgen: Motec Nitro MCR1 Schwarz Matt Poliert in 7,5x17 5x100
      Reifen: Hankook Ventus S1 evo 205/40/17
      inkl. Montage und Ahsenvermessung
      alles für 1200€, ich habe mich vorher auch im Internet recherchiert, dieser Preis ist unschlagbar für diese Kompletträder :thumbup:
      Was haltet ihr davon :?:
      Diese kommen auch am Freitag und werden auch am Freitag um 14 Uhr montiert. Ich werde die Bilder dann in der folgenden Woche posten, da ich am Freitag und Samstag arbeiten muss!
      Meine Zukunftspläne sind im Vorfeld:
      1- Gewindefahrwerk Weitec Hicon GT
      2- Seitenschweller
      3- Cupra Lippe bzw. andere Front
      japp, die hankook hatte ich die letzten 2 jahre auch drauf und war vollends zufrieden damit :thumbup:
      Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*