DTS Gewindefahrwerk

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

DTS Gewindefahrwerk

Hallo liebe Gemeinde! :)

Mich interessiert wie lange eure DTS Gewindefahrwerke schon halten, ich weiss mitleile das jeder damit zu frieden ist und es immer weiter empholen wird.

Und noch eine wichtige Sache, wie tief könnt ihr es schrauben, habt ihr noch Restgewinde wenn der Reifen fast im Rastkasten schleift? ;)
      mir ist mein Fabia vorne noch ein tick zu hoch...

Ich hab grad nen TA Gewinde drin, bin eigentlich recht zu frieden, aber ich glaube es macht bald die Gretsche. Ich fahre damit schon über 40 tkm.... :D
      Kann zu DTS direkt nix sagen, fahre ja AP aber wie jeder weiß is es fast das Selbe...140tkm,3Jahre, keine Probs außer bei 130tkm nen ölender Dämpfer vorn.
      ExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung

seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
      2. Waffe '05er 6Y RS ASZ